Gaming Laptop bis max 1000€

gotNOS

Neuling
Hey Jungs und Mädels. Ich bin auf der suche nach einem neuen Gamer Laptop.
Sollte am mind 17 Zoll sein und aufjedenfall eine SSD verbaut sein.
Windoof 7 sollte auch mit dabei sein.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bringt mich leider auch nicht weiter.. habt ihr andere Tipps?

Es gibt 2 Geräte für deine Ansprüche, das GE und das XMG und baugleiche. Für stärkere Geräte fehlt das Budget.
Und zu beiden Geräten gibt es mehr als genug Tests - die musst du nur anschauen und auf für dich wichtige Kriterien überfliegen.

Da bei keinem der genannten Geräte eine SSD ab Händler verbaut ist wirst du das wohl selber machen müssen. 120GB gibts ab 80€.

Zuletzt bearbeitet:
dazu ist zu sagen, dass du wohl die garantie verlieren wirst. auch nicht ganz unwichtig ;)

sag das nicht, wenn man es selbst macht, dann geht die garantie manchmal flöten

dazu ist zu sagen, dass du wohl die garantie verlieren wirst. auch nicht ganz unwichtig ;)

Im fall der aktuellen Dell Inspirion ist das wohl so. Dennoch sind solche (meinesachtens fehlkontruierten) Geräte wo Ram und HDD nicht selbst getauscht werden können glücklicherweise Einzelfälle.

Ansich hast du reicht: früher schauen, später weniger wundern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh