Gaming-Laptop für 1500€

TioZ

Neuling
Hallo,

ich suche einen Gaming-Laptop. Da ich zuvor immer einen stationären PC hatte und keine Erfahrung mit Notebooks, wollte ich mich gerne hier beraten lassen.

Ich brauche den Laptop, da ich demnächst in einer anderen Stadt arbeite, und am Wochenende zu Hause bin.
Momentan zocke ich League of Legends und CS Go. Es sollte aber auch platz frei sein für Spiele wie das neue CoD.
Des Weiteren sollte es ein großer Display von 17 Zoll sein.
Foto- oder Videobearbeitungen o.ä. brauche ich nicht.
Windows 10 sollte als Betriebssystem dabei sein.
Ich bin bereit so ungefähr bis 1500€ auszugeben.

Über Vorschläge mit Begründung, damit ich es nachvollziehen kann, würde ich mich sehr freuen
:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Würde Ich da nehmen und mindestens ne GTX-1660-Ti-Mobile-Max-Q sollte es da schon sein.

Die GTX-1660-Ti-Mobile ist natürlich einiges schneller als die GTX-1660-Ti-Mobile-Max-Q.

:moved:

eine 1060 muss es schon sein

Für das Geld ist eine 2060 und im Angebot vielleicht sogar eine 2070 drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh