[Gaming] Gaming Laptop für ca. 700€

m0bbed

Urgestein
Hallo,
suche nen Laptop zum Zocken. Budget liegt bei ca. 700€, wenn ich für 800€ was deutlich besseres bekomme, dann ist das auch noch OK.
Bin völlig offen, was Hersteller angeht, einfach mal vorschlagen, was man empfehlen kann.
Display bin ich mir unsicher, ob FullHD oder nicht, sollte aber 15 Zoll Größe sein, es sei denn ihr habt gute Gründe warum es nen 17er werden sollte..

Danke und gruß
m0bbed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
danke für den Tip, von der Marke hab ich zwar noch nie was gehört, das muss jetzt aber nix heissen... :)
Es sollten jedoch schon 8GB RAM sein, kostet dann halt 40€ aufpreis, dann sind das knapp 900€. Gehts nicht etwas günstiger?

Noch weitere Tips?

Kannst noch neben MYSN und ONE bei Mifcom.de oder Notebookguru.de schauen.

Die haben auch gute Gamer Notebooks und Preise ;)

Danke schon mal,
GoldenEye00 hast du mir da was konkretes? Ich kenn mich echt nicht gut aus mit Laptops

Orientier dich an dem was Alpha dir verlinkt hat. Egal ob Mifcom, Guru, One, Deviltech, Schenker und wie sie alle heissen, das Notebook ist immer das gleiche.

Auch den wirklichen Herstellerlink hat Alpha dir gegeben. Es ist ein Clevo W650SJ, egal wie die Kiste bei den einzelnen Haendlern heisst.

wirklich? Finde trotzdem, dass man da unter 800€ irgendiw nichts gutes bekommt.

Was spricht denn gegen Marken wie Acer, Asus, MSI oder HP? Ist das nix zum zocken?

Ja. Alles Clevo.

Finde trotzdem, dass man da unter 800€ irgendiw nichts gutes bekommt.
Das Anspruch und Realität gern mal kollidieren (besonders wenns um Budget und Daddelpowert geht) ist nichts besonderes.
Was spricht denn gegen Marken wie Acer, Asus, MSI oder HP? Ist das nix zum zocken?
Solang Power, Preis und Leistung stimmen nichts. Qualität gibts in der Kategorie in der du suchst sowieso nicht, da ist das Clevo warscheinlich schon das beste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh