Gaming Laptop für max. 650€ gesucht :)

sge4ever

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
2
Hallo,


habe mich jetzt mal etwas informiert und 3 Laptops um die 600 € in die nähere Auswahl genommen:

Das sind die 3 Kandidaten:

Packard Bell Easynote TJ65-CU-009GE

http://www.notebookjournal.de/tests/review-test-packard-bell-easynote-tj65-cu-009ge-nkrt-1027


ASUS X64VG-JX007V

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gaming/asus+x64vg+jx007v+einstiegs+gamer+20

Samsung R522

http://www.notebooksnochg%FCnstiger.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=0612923

Welchen soll ich nehmen?

Die Grafik sollte ziemlich gut sein, also das bestmöglichste, was man in dieser Preisklasse erwarten kann, nutze den Laptop dann noch zum Internet surfen und Filme gucken.

Andere Laptopvorschläge in dieser Preisklasse sind natürlich ebenso erwünscht


Bin absolute Computer Laie, hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts zu dem irgendwelche tests?

links sollten jetzt gehen
 
ich seh das so, die CPU kannste in der Regel irgendwann mal aufrüsten (ob sichs lohnt is ne andere Frage), die Grafikkarte aber normalerweise nicht. Deshalb würd ich auf jeden Fall nach der Grafikkarte gehen. Die GT220M ist der HD4650 ziemlich unterlegen. Bei der HD4650 wiederrum solltest gucken ob da DDR2, DDR3 oder GDDR3 verbaut ist, der bessere Speicher bringt nochmal ´nen kleinen Extra-Schub Leistung.
 
Hej. Bin neu hier.
Soviel ich weiß bieten Acer und Hp die meiste Leistung für unter 650€ an.
lg
 
Kauf dir das Samsung R522 habs mir auch bestell. Hol dir bloß nicht den schrott von One
 
bloß nicht das HP nehmen, die CPU ist deutlich schlechter als ein T6400, wie man ihn im samsung edira oder satin für sogar nur 600-620€ findet, wo ebenfalls ne 4650 DDR3 drin ist.
 
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/de/ho/WF06b/321957-321957-3329744-64354-64354-3945156-4014278.html