Gaming Laptop für max. 900€

Luger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
96
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puhh also ich such auchh so was in der liga aber von ebay und elektroartikeln hört man oft schlechtes .... weiss nicht ich dachte bei mir an ein asus x53ka Klick
aber sich bist du da auch schon drauf gestoßen.
also zu dem ebay ding kann ich nichts sagen, sieht halt schon gut aus aber wie is das mit akkulaufzeit und lautstärke?
naja mfg alex
 
jop würd auch sagen, oder One's Notebook, sieht auch ähnlich aus
 
zepto verwendet meines wissens das compal fl90 genauso wie one aber beim one wars das c6420, wurd mittlerweile abgelöst. fl 90 von compal ist nur das barebone, die ausstattung stamm von den firmen selbst
 
also is der fl90 von ebay gar nicht schlecht?
ist der zu dem preis annehmbar und wie gut kann ich games drauf zocken sollt ich mit nem größeren prozessor kaufen?dann is er 2x2,4 glaub ich kostet aber dann 1000 von dem selben anbieter.
Was soll ich machen?
Kaufen?
 
das Notebook an sich scheint recht gut zu sein, aber die Sache ist halt -> ebay
ich würde nie solche Sachen wie Notebooks bei ebay kaufen.. ist meine Meinung :)
 
sehe das genauso, ausserdem ist von der leistung her ein toshiba oder asus mit amd/ati komination nicht wirklich schlechter nur stimmt da mit sicherheit (zumindest bei toshiba) auch noch die qualität, gegen ebay, pro nbb.de
 
also is der fl90 von ebay gar nicht schlecht?
ist der zu dem preis annehmbar und wie gut kann ich games drauf zocken sollt ich mit nem größeren prozessor kaufen?dann is er 2x2,4 glaub ich kostet aber dann 1000 von dem selben anbieter.
Was soll ich machen?
Kaufen?

Die Tastatur von dem Notebook wird dir gar nicht gefallen. Sie klappert sehr.
Ansonsten Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh