Hey, ich wollte mir ein Laptop fürs Studium zulegen, ich wollte ursprünglich ein Laptop nur fürs Studium nutzen, doch nun habe ich mich doch dazu entschieden, dass der auch gerne zum zocken geeignet sein soll.
Ich bitte um Unterstützung
1. Budget?
1000
2. Wann soll die Anschaffung erfolgen?
Jetzt
3. Möchtest du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, was?
Witcher 3, WoW, League of legends, Sekiro etc.
4. Möchtest du das Notebook für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Ja, brauch ich später fürs Studium. Software weiß ich noch nicht und ich bin Anfänger
5. Wofür möchtest du dein Notebook nutzen, falls nicht oben genannt?
Zocken und fürs Studium, da ich während des Studiums oft nach Hause reise, brauche ich den viel im Zug.
6 Kannst du Rabattprogramme wahrnehmen? Bist du Studi, Lehrer, Schüler, Prof, Hochschulangestellte oder kennst du wen der das Notebook für dich kaufen kann?
Jaa
7. Soll das Gerät mobil genutzt werden? Wenn ja: Außeneinsatz oder nur in geschlossenen Räumen?
Mobil nutzen
8. Gibt es irgendwelche Ausstattungsmerkmale die das Notebook unbedingt haben soll? Thunderbolt, Cardreader ...?
Nein.
Ich bitte um Unterstützung
1. Budget?
1000
2. Wann soll die Anschaffung erfolgen?
Jetzt
3. Möchtest du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, was?
Witcher 3, WoW, League of legends, Sekiro etc.
4. Möchtest du das Notebook für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Ja, brauch ich später fürs Studium. Software weiß ich noch nicht und ich bin Anfänger
5. Wofür möchtest du dein Notebook nutzen, falls nicht oben genannt?
Zocken und fürs Studium, da ich während des Studiums oft nach Hause reise, brauche ich den viel im Zug.
6 Kannst du Rabattprogramme wahrnehmen? Bist du Studi, Lehrer, Schüler, Prof, Hochschulangestellte oder kennst du wen der das Notebook für dich kaufen kann?
Jaa
7. Soll das Gerät mobil genutzt werden? Wenn ja: Außeneinsatz oder nur in geschlossenen Räumen?
Mobil nutzen
8. Gibt es irgendwelche Ausstattungsmerkmale die das Notebook unbedingt haben soll? Thunderbolt, Cardreader ...?
Nein.