Gaming Laptop Kauf

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 218746
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 218746

Guest
Hey Leute,

habe mich in den letzten Tagen informiert im Laptop Bereich, da ich einen neuen Laptop suche für´s zocken unter der Woche (Habe da keine Möglichkeit für einen festen PC).
Mittlerweile habe ich mich (galube ich) für einen entschieden, außer ihr habt einen bessere Idee in der Preisklasse. (Preis von dem Laptop ist absolutes Maximum von meinem Budget)

Was haltet ihr von dem mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - XMG P503 PRO Gaming Notebook 39,6cm (15.6") - Restposten (Plus 2. Festplatte Option SSD 120GB)

Wie ich das sehe, gibt es keinen anderen Laptop mit der gleichen Grafikleistung, einer 120GB SSD und gleichen oder billigerem Preis, oder täusche ich mich?

LG Fussballspieler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die SSD selber kaufst und einbaust, sparst du nochmal ~20€. :d

Dein Budget ist also ~1200€?

Ja genau 1200 ungefähr ist das maximale Budget.
Puh selber einbauen, hab ich ein bisschen Angst vor. Da würde ich die 20 Euro in Kauf nehmen :d

Zu den Kaufberatungen :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh