[Gaming] Gaming Laptop max 600 €

n3o123

Enthusiast
Hi

Ich suche für meinen Bruder nen Laptop.
Er möchte darauf Bf3, Diverse Sport spiele spielen. Eben ein gaming laptop.

Was könnt ihr da empfehlen?

Max 600 €

Gesendet mit der GT-I9300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
600€ und Gaming - was soll man da empfehlen? Da gibts nix zu Empfehlen, alles Einheitsbrei. Aber das geringste Übel dürfte ein Samsung oder ein HP Probook sein.

600€ und Gaming - was soll man da empfehlen? Da gibts nix zu Empfehlen, alles Einheitsbrei. Aber das geringste Übel dürfte ein Samsung oder ein HP Probook sein.
Sehe ich auch so. Für 600€ kriegste so nichts was BF3 richtig abspielen kann. Tendiere da eher zu alles Low ohne volle Displayauflösung (Je nach Modell) um irgendwas an FPS rauszukriegen...
Diverse Sportspiele währen dann wohl FIFA usw.? Wie schon Nala schrieb, irgendwas um Lenovo Z500, evtl. ein DELL Vostro, ...? Was für eine Displaygröße soll es sein? 15", 17"...?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh