chillout_andi
Neuling
Servus Luxx-Gemeinde,
ich bin demnächst auf der Suche nach einen guten Gamer-Laptop. Da ich in Zukunft eher aufrüsten möchte anstatt neu zu kaufen, bräuchte ich mal Eure Unterstützung.
Meine Anforderungen:
-Quadcore
-mind. 4 GB RAM (wobei hier ja aufrüsten kein Problem sein sollte)
-Graka (mind. auf dem Niveau einer GTX 570 Desktop Graka und austauschbar!!! )
-2 Steckplätze für 2,5 Zoll Laufwerke (z.B. 2 SSD´s) + Optisches Laufwerk
-Displayauflösung mind. 1680x1050 egal bei welcher Displaygröße
-USB 3.0 wäre toll
Mir geht es auch hauptsächlich darum ob es aktuell bzw. in den nächsten 2 Monaten schon Sinn macht auf ein System zu setzen, bei dem man die Graka wechseln kann ? Wer weis schon was in 2-3 Jahren wieder los ist ?
Auch habe ich schon von der Methode gelesen, bei dem man aktuelle Desktop-Grakas extern anschließt und somit auch sehr flexibel wäre.
Eure Meinung interessiert mich!
Grüße
Andi
ich bin demnächst auf der Suche nach einen guten Gamer-Laptop. Da ich in Zukunft eher aufrüsten möchte anstatt neu zu kaufen, bräuchte ich mal Eure Unterstützung.
Meine Anforderungen:
-Quadcore
-mind. 4 GB RAM (wobei hier ja aufrüsten kein Problem sein sollte)
-Graka (mind. auf dem Niveau einer GTX 570 Desktop Graka und austauschbar!!! )
-2 Steckplätze für 2,5 Zoll Laufwerke (z.B. 2 SSD´s) + Optisches Laufwerk
-Displayauflösung mind. 1680x1050 egal bei welcher Displaygröße
-USB 3.0 wäre toll
Mir geht es auch hauptsächlich darum ob es aktuell bzw. in den nächsten 2 Monaten schon Sinn macht auf ein System zu setzen, bei dem man die Graka wechseln kann ? Wer weis schon was in 2-3 Jahren wieder los ist ?
Auch habe ich schon von der Methode gelesen, bei dem man aktuelle Desktop-Grakas extern anschließt und somit auch sehr flexibel wäre.
Eure Meinung interessiert mich!
Grüße
Andi