Gaming Laptop/notebook Bis 2500 €

Hucke

Neuling
Hallo...
ich möcht mir ein Gaming Laptop/Notebook kaufen.....
habe leider keine Ahnung von sowas!!!!:banana: ;)

also Grafikkarte ist gut wenn 512 MB drin ist....
Intel Core2Duo wär bestimmt gut.....
2 GB Arbeitsspeicher....DDR2....
120-150 GB Festplatte schickt mir...

Einfach Ein Notebook zum Gamen!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Notebook und gamen passt nicht so gut zusammen.

Dell XPS da es dir ja anscheind nicht so auf den Euro ankommt.
Oder die Höllenmaschine Clevo M570U.

Kauf die lieber für 1500 € nen PC und für 1000 € nen Laptop das passt dann besser.

Mfg Viper

stimme meinem vorredner zu.
ein notebook ist zudem nur bedingt aufrüstfähig, was gerade in jetziger zeit zum problem werden könnte (dx10, sm4.0 etc. etc....).
kauf dir nen pc für 1500€ und dann nen notebook für 1000 (Dell Royal mit 7900GS) und es passt ;)

17 Zoll Widescreen
1920 * 1200

Also ich habe grad mit nen Kollegen Telefoniert und der hat gesagt zweites Halbjahr 2007!

Dort wird sein: Clevo D900

T7600
4GB RAM
2* 8800GTX @1GB DDR 2 RAM (alle beide zusammen!)

17Zoll @1920 * 1200

Und es ist oben also der Deckel schwarz Hochglazpoliert und unten Schwarz Matt! Er hat gesagt es sieht wie geleckt aus, also das wird nen Top Ding!

Also mal abwarten, bin ja riesig gespannt...

Kostenpreis 2500 - 3000€

Die zwei 8800GTX sind 32 mal schneller als eine 7900GTX!

Warte am besten noch zwei Monate und dann bekommste sowas...

Mit einem Kollegen bei Clevo/ABSimpex oder wie oder was?

und nochmal. Wo sind zwei 8800gtx bitte 32 mal schneller als eine 7900 gtx.

Vllt bei 3xxx*2xxx und alles auf high. Da die 79gtx da wahrscheinlich nur 1 fps macht. Aber sonst?

Und wie gesagt ich würd mir lieber nen Desktop fürs zockenkaufen und nen Notebook zum surfen usw. Vorallem in solchen € Regionen.

Mfg

Ist im Endeffekt jeden seine Sache, ich habe ihn nur das Angebot vorgeschalgen und nichts weiter...

warum wollen hier einige ihm ein Pc andrehen wenn oben fett und dick da steht "Einfach Ein Notebook zum Gamen!!!!!!" und auch der thread name schon alles aussagt um was es hier geht! können einige hier net richtig lesen....

:eek:
Und es ist oben also der Deckel schwarz Hochglazpoliert und unten Schwarz Matt! Er hat gesagt es sieht wie geleckt aus, also das wird nen Top Ding!

clevo barebones sehen doch eh alle immer total beschissen aus :fresse:

würde mich wundern, wenn die ma was rausbringen, daß ordentlich aussieht

warum wollen hier einige ihm ein Pc andrehen wenn oben fett und dick da steht "Einfach Ein Notebook zum Gamen!!!!!!" und auch der thread name schon alles aussagt um was es hier geht! können einige hier net richtig lesen....

Ehm wir beraten ihn doch nur. Wenn du in nen Laden gehts und du dir nen Renn-Bus kaufst für übertriebenes Geld und der Verkäufer dir sagt kaufen sie lieber einen Bus und das Coupe da für das gleiche Geld. Ich denke lesen können wir alle. Und wenn er sich äußert das er definitiv nur ein Notebook will wird er sicher weiter beraten.

Mfg

so dann will ich wieda in das Gespräch eingreifen...Definitiv nur Gamer-Notebook.....mein Desktop PC steht bei meinen Ellis....ein richtig guter.....
Das Gamingnotebook ist für meine Wohnung von meinem Job....

ALSO, DEFINITIV NUR EIN GAMER-NOTEBOOK!!!!!!!!!

und das was ich oben gepostet habe ist doch nen gamer noteook? Oder ist das schon zuviel des guten?

bei der investitions summe auf jedenfall warten bis gescheite grakas für DX10 zu haben sind!
ansonnsten kaufst teuer zeug was in einem jahr nicht mehr dem stand der technik entspricht (übertrieben dargestellt!)

Vielleicht braucht er's vorher.

http://www.abtron.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=56_144&products_id=10958

~1.600 Euro

# Display: 17" WUXGA Glare Type(1920x1200)

# Prozessor: Intel Core 2 DUO T7200 (2x 2GHz) 4MB Cache

# RAM: 2048MB DDR2 PC667

# Festplatte: 120GB SATA/5400rpm

# Grafikkarte: 2x 512MB DDR3 GeForce Go 7950 GTX PCIe

# Audio:Intel Azalia 7.1ch Interface, Soundblaster Pro kompatibel, Subwoofer, 2 Speaker, Microphone, Audio DJ Console

# LAN: 1Gbit/s

Vielleicht braucht er's vorher.

http://www.abtron.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=56_144&products_id=10958

~1.600 Euro

# Display: 17" WUXGA Glare Type(1920x1200)

# Prozessor: Intel Core 2 DUO T7200 (2x 2GHz) 4MB Cache

# RAM: 2048MB DDR2 PC667

# Festplatte: 120GB SATA/5400rpm

# Grafikkarte: 2x 512MB DDR3 GeForce Go 7950 GTX PCIe

# Audio:Intel Azalia 7.1ch Interface, Soundblaster Pro kompatibel, Subwoofer, 2 Speaker, Microphone, Audio DJ Console

# LAN: 1Gbit/s

Hat aber nur eine Graka. Gibt noch kein SLI für Nvidia CPu's im NB.

Mfg

@ .cb
das baby brächt wenn schon ne 160 oder 200er platte, die sind schneller ;)

aber ansonnsten geht das von der config her

edit:
SLI gibt es im notebook!

so dann will ich wieda in das Gespräch eingreifen...Definitiv nur Gamer-Notebook.....mein Desktop PC steht bei meinen Ellis....ein richtig guter.....
Das Gamingnotebook ist für meine Wohnung von meinem Job....

ALSO, DEFINITIV NUR EIN GAMER-NOTEBOOK!!!!!!!!!

Willst du das Ding auch mit dir herumschleppen, oder hast eh eh ein Auto? Oder willst du ein NB, weil du platz sparen willst?

Willst du was relativ (!) leichtes, oder geht auch ein schwerer Kübel?

Wenn du das NB zu LANs usw. schleppen willst, dann verständlich, aber mich (und die anderen, die einen Desktop und ein Subnotebook vorgeschlagen haben) interessiert nur, warum es ein Notebook zum zocken sein muss, was sich meist ausschließt. - Obwohl man in der Preisklasse sicher was schnelles bekommt, aber sicher nicht so schnell wie in einem 1500.- Desktop.

EDIT: @cb: Wenn dann gscheidt. ^^ http://geizhals.at/deutschland/a237110.html

PS: Geh einfach auf Geizhals, liste alle Notebooks auf, sortieren nach Preis und guck einfach, welche NBs zwischen 2000 und 2500 ne gute GraKa haben. Viel dürfte da eh nicht dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dann beweiß es mal ;)

AMD ja
Intel nein

Mfg

Hättest das geschrieben, kein Thema :)

Du hast geschrieben es gäbe kein SLI bei nVidia CPUs - ;)

Das ergibt keinen Sinn...irgendwie..

512MB DDR3 GeForce Go 7950 GTX PCIe, HDTV-Out, Dual-VGA (SLI nVidia G71M-UU)

Steht bei Abtron.de in der Description - Wieso DUAL-VGA (SLI...) ?

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmmmmmmm also warten ist immer gut man kann sich aber auch blödwarten wie ich halbes jahr bereits also ich werde mir etz wahrschienlcih ein zepto 6625wd kaufen aber da ist die graka halt nich wahnsinnig gut taugt aber gibts aber noch nicht sondern erst ab morgen zu bestellen laut einem insider von zepto

Willst du das Ding auch mit dir herumschleppen, oder hast eh eh ein Auto? Oder willst du ein NB, weil du platz sparen willst?

Willst du was relativ (!) leichtes, oder geht auch ein schwerer Kübel?

Wenn du das NB zu LANs usw. schleppen willst, dann verständlich, aber mich (und die anderen, die einen Desktop und ein Subnotebook vorgeschlagen haben) interessiert nur, warum es ein Notebook zum zocken sein muss, was sich meist ausschließt. - Obwohl man in der Preisklasse sicher was schnelles bekommt, aber sicher nicht so schnell wie in einem 1500.- Desktop.

EDIT: @cb: Wenn dann gscheidt. ^^ http://geizhals.at/deutschland/a237110.html

PS: Geh einfach auf Geizhals, liste alle Notebooks auf, sortieren nach Preis und guck einfach, welche NBs zwischen 2000 und 2500 ne gute GraKa haben. Viel dürfte da eh nicht dabei sein.

naja ich schlepp es schon herum..fahr immer anfang der woche an die arbeit mitm zug....also keine 10 KG :) muss aber auch kein fliegengewicht sein....auf LAN werde ich auch NB mitnehmen.....joa....

so wie ich das verstanden habe ist bei 200gb die speicherdichte höher, deshalb ist die geschwindigkeit da nicht mal so schlecht

jo, das könnte auch gut sein, weiß in dem fall garnicht welcher faktor überwiegen würde....

btw: mir gefällt dein sig :)

Jetzt kommen wir auf einen grünen Zweig. Ich dachte du willst das Ding jeden Tag schleppen, aber wenn es nur 1x die Woche ist, dann geht auch ein 3-4 kg Teil. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen:

Geh einfach auf Geizhals, liste alle Notebooks auf, sortieren nach Preis und guck einfach, welche NBs zwischen 2000 und 2500 ne gute GraKa haben. Viel dürfte da eh nicht dabei sein.

Am besten noch diverse GraKas eingeben, oder Teile davon, wie X1600, oder GTX, oder dergleichen. Was du halt anstrebst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh