Gaming-Laptop- Welcher ?

Paddisson

Neuling
Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage an euch. Ich will mir einen Gaming-Laptop kaufen. Weiß aber nicht welchen. Preis sollte so zwischen 1.000 - und 1.400 € liegen. Die aktuellen Spiele sollen drauf laufen. Kann mir da jemand Tipps oder Hilfe geben?

Gruß
Paddisson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Preisklasse entweder den Dell Inspiron 9300 oder den Fujitsu Siemens Amilo M3438. Beide haben die Geforce 6800 Go, sind also perfekt zum Spielen geeignet.

Ja Cody hat Recht,für dein Budget sind die beiden die beste Wahl!

ich will dich nur darauf aufmerksam machen, das bei Game NBs meist der Akku nicht lange hält, nicht das du dir was vormachst. Ne 6800Go ist wohl das beste was du haben kannst in der preisklasse. NBs mit 7800go glaube ich teurer. Vielleicht sollte man warten bis NBs mit Atis 1600er raus kommen, habe aber noch keins gesehen. Ich komm mit meiner X700 (in meinem Asus A6VA) auch zurecht, wollte halt ein notebook wo der Akku 3h+ hält.

Von Asus werden in KW02 neue notebooks mit Dualcore & x1600 vorgestellt.
Einige Händler mussten sie nochmal aus dem Programm nehmen bis sie offiziel vorgestellt werden. Die x1600 ist bischen schneller als eine x700 und hat Shader 3.0

Von Asus werden in KW02 neue notebooks mit Dualcore & x1600 vorgestellt.
Einige Händler mussten sie nochmal aus dem Programm nehmen bis sie offiziel vorgestellt werden. Die x1600 ist bischen schneller als eine x700 und hat Shader 3.0

Werden die aktuellen NB´s wie zum Beispiel das Asus A6VA-Q026H dann billiger? Wenn ja, in welchem Rahmen kann man dann rechnen?

Danke für die bisherigen Antworten :shot: .

Gruß

Paddisson schrieb:
Werden die aktuellen NB´s wie zum Beispiel das Asus A6VA-Q026H dann billiger? Wenn ja, in welchem Rahmen kann man dann rechnen?

Das Problem ist, dass die Notis oft nicht viel billiger werden sondern vom Markt verschwinden und durch neue ersetz werden.

Vielmehr würde ich über geizhals.at/de nach dem besten Angebot suchen. Kann mir nicht vorstellen, dass in vllt. zwei Monaten das Book nur noch 999 € kosten wird. Sowas findest du dann nur bei Ausverkäufen und mit viel Glück, oder vllt. bei ebay.

Gruß Benny

ne ich glaub da brauchste Dir keine Hoffnungen machen, die gibts einfach nicht mehr zu kaufen. Teilweise kann man noch alte Asus Restposten für die alten Preise kaufen obwohls schon die Nachfolger gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh