Gaming-Laptop (World of Warcraft)

Yveri

Neuling
Hallo meine Lieben,

ich bin auf der suche nach einem gaming laptop ,
primär soll der für spiele herhalten wie
-world of warcraft
-euro truck simulator 2
-planet zoo

ich hätte da auch schon einen im auge und würde gern wissen ob der für diese spiele ausreicht (um diese auch in möglichst höchster detailstufe zu spielen)

HP Pavilion 17-cd0222ng Gaming Laptop schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör

ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Für die o.g. Anforderungen reicht der dicke.
Bewertungen sind auch nicht schlecht, hier findest Du nen ausführlichen Test mit ner besseren Konfiguration (I7/1660Ti): HP Pavilion Gaming 17 im Test: Endlich ein leiser Gaming-Laptop - Notebookcheck.com Tests
Wenn es portabel sein soll für Schule/Uni sind 17" aber zu groß.

Wenn Du es nicht ultra eilig hast gibt es zum baldigen Black Friday bestimmt noch ein paar Schnäppchen.

portabel muss er ja nicht sein , daher wollte ich auch möglichst die 17"
und auf black friday warte ich auf jeden fall noch, hatte erstmal so nach ein paar geguckt und hoffe dann das dieser hier es auch in die angebote schafft :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh