Gaming Laptop

Snoopa

Neuling
Sodele,

Ich wollte mich mal erkunden ob es einen günstigen gaming Laptop gibt
da ich oft auf LAN-Partys bin und dadurch ziehmlich viel stress habe
und es mich langsam aufregt meinen PC samt TFT bildschirm zum Auto
zu schleppen und dann auch noch irgendwo Treppen hoch zu tragen.

Habt ihr da irgendwelche Gedankenflüsse die mir weiterhelfen könnten??
Es würde mir auch schon reichen wenn ich ne kleine Link-sammlung
bekommen könnte wo ich mich dann selber durcharbeiten kann!

***EDIT***

• Preisklasse: 1000€ - max. 1500€
• Display: 15" - max. 17" (muss aber nicht unbedingt sein)
• 1024 MB DDR2 Ram <- minimum
• Festplatte: ab 80 GB

***EDIT***

MFG

Snoopa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Angaben wie Preisvorstellung, Display...wären nicht schlecht sonst gibts ne sehr lange Liste! :d

die reaktionszeiten von notebook tfts liegen bei durchschnittlichen 30ms.

wenn du damit wirklich richtig spielen willst dann viel spaß.
würd dir lieber zu nem barebone raten - das hat mehr leistung bei dem preis.

wie schon so oft: notebooks sind eher zum arbeiten als zum spielen da.

Ich glaub das mit dem zoggen ist nur eine gewöhnugssache...
als ich vor 2 jahren meinen ersten tft bekommen hab mit 25 ms hat mich das auch gestört. man sieht halt schlieren!

Aber nach ner Zeit sieht man das auch nicht mehr und man sieht das als normale an.

jo, für lan ist ein Barebone doch viel Besser, mit nem gescheiten 17zoll TFT.
Ich find für euch tragbaren zockergemeinde das X17 von Cybersystems(X800 XT, komm tnix ran, nicht mal die Nvidia 6800 Ultra mobile) recht nett. irgendwer meinte es käme noch das neue Dell XPS auf uns zu...Also da bist aber erst mit 1800€+ dabei, die Kandidaten um die 1500€ haben X700 zu bieten das reicht für aktuelle Games locker.

FSC M3438 mit Geforce 6800 (keine ultra, vlt kann man das ja ocen?!) thx @ druesel eins weiter unten :)

Aber überlegt euch das mit dem gaming Laptop nur weils cool ist, ich meine seit ihr ständig irgendwo unterwegs und braucht Ultrapower zum wegtragen, völlig überteuert?

So Long Gregor

Zuletzt bearbeitet:
Bis 1500 bekommst du auch 17" und ne 6800 go mit 256 MB ( deutlich schneller als ne x700 ).-> Klick

Vielleicht mal ein Auge auf die FSC werfen.
Haben zum einen den schnellsten TFT und man kann z.B. noch eine 2. Platte einbauen ( Raid0/Raid1)
Hab mit übrigends den mit dem 750er geholt und noch nen 2. 512er Riegel nachgekauft.

MfG

Zustimm, FSC kommt mir nicht so oft über den Weg, aus vielerlei Hinsicht, vorallem halt wegen der Mobilität für mich uninteressant, naja für andere halt genau richtig.

Vlt sind die da wieder auf nen grünen zweig.

So Long Gregor

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh