Gaming-Laptop

Mitrick

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, da ich eigentlich auch viel unterwegs bin und auf einen Computer (Laptop) angewiesen bin, wollte ich Euch fragen, ob Ihr den Laptop (die Eigenschaften) gut oder weniger gut findet ? Ich wollte mir zwar erst einen Tower zusammenstellen, aber irgendwie will ich doch mobil sein/bleiben.

Hier ist der Link:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_g2pc7r006c

Oder welchen Laptop würdet Ihr mir empfehlen? Ich muss jetzt mal bald endlich zum kauf kommen :)

MfG, Chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Wahl ist grundsätzlich nicht schlecht, wobei ich von Asus nicht viel gutes gelesen habe, was die Reklamationen und den Service im Bereich Laptops betrifft.

Hier würde ich eher zu einem DELL-Notebook raten. Kannst Dir ja dort mal ein vergleichbares Notebook zusammenstellen und dann entscheiden.

Oder Du guckst erstmal in den Sammelfred:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=366175

Ich lese mir auf der seite gerad die Kommentare durch und ALLE sind MEHR als nur zufrieden mit dem "Hammer-Teil" wie da fast jeder sagt. Bis auf Vista (was einfach nur "ich verkneife es mir" ist, ist das Problem mit der Grafik nur eine Treiberlösung. Also bisher gibt da jeder 5 Sterne ab.

und ich würde bei diesem Laptop einfach auf Windows XP 64 Bit umsteigen, dann ist es doch ausreichend,- oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Laptop auch geil, ich spiele selber damit CS:S und es ist einfach nur geil :-)

Und XP ist ausreichend, hab es selber!

MFG *s!x*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh