[Kaufberatung] Gaming Maus mit Sensor weit vorne !

gee68

Enthusiast
Hi Leute, nachdem mir nun meine 3. G700 abgeraucht ist, brauche ich mal wieder nen Tapetenwechsel. Ich war mit der Maus eigentlich immer sehr zufrieden,
aber leider hat die Qualität in den letzten Jahren sehr stark abgenommen.

Nun aber zum wesentlichen, ich suche eine Maus die den Sensor wie die G700 weit vorne hat. Ich kann schlecht beschreiben wieso, aber für mich fühlt sich das aiming wesentlich direkter an, hab hier auch noch ne Mamba und ne sehr alte Kone, aber seit ich vor Jahren mit den G700ern angefangen habe, brauche ich die Art von Bauweise.
Die G700s kommt aufgrund des neuen Lasers nicht in Frage, der von der Alten war schon teilweise schlecht, aber ich hatte testweise mal ne g700s da und das DIng ist einfach nur totaler Schrott.

Also neben dem Sensor ist mir nur eine einigermaßen ergonomische Form wichtig, ich spiele eine Mischung aus Clawgrip und Palm, sieht extrem merkwürdig aus und ist definitv kein Fingertip.

Ich spiele ausschließlich Shooter wie BF4, Counter Strike oder sonstiges und bin High-Senser ! momentan einstellungen als BSP in BF4 sind 80 % ingame Sense und 4,000 DPI in den Maussettings.

Würde mich über paar Antworten freuen,
vielen Danke im Vorraus !

geE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ne G500 hatte ich auch schon, ist nach nicht mal einem Jahr kaputt gegangen ...

Steelserie xai oder sensei mlg kann ich empfehlen. Nutze momentan die sensei und kann mich nicht beschweren.
Ansonsten geht die deathadder immer, wenn sie mal kein Doppelklick Problem hat XD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

er sucht eine Maus mit einem Sensor, der weiter oben liegt, die Mäuse fallen nur so durch wie Kacke im Scheißhaus
würde Logitech G500s in die Runde werfen, vielleicht hast du mit der etwas mehr Glück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh