[Kaufberatung] Gaming Maus oder Desktop

+Flori+

Semiprofi
Hallo,

Ich suche eine Gaming-Maus bis 20€ (evtl auch ein paar € mehr). Kabelgebunden sollte sie schon sein. Ich habe relativ große Hände...

Oder als Alternative ein kabelloses Paket aus Maus + Tastatur für 30€+-
Da gefallen mir die Cherry Desktops ganz gut. (Flache Tasten nicht erwünscht).

Hat jemand Vorschläge?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die OCZ sieht ja schonmal interessant aus. Ist die auch für den täglichen Office-Betrieb geeignet?

na klar ... soll gut verarbeitet sein , und gut in der hand liegen is ja nich nur was für gamer ;) Vor allem kannste dir mit der orangen taste doppelklicks sparen :d

Okay hab mich entschieden, die wirds :d

Bleibt noch die Frage zur Tastatur. Hatte eigtl das Logitech Media Keyboard ins Auge gefasst, allerdings hat die keine Handballenauflage.

Hat da jemand Ideen bis 15€? Darf keine flachen Tasten und sollte (aber muss nicht unbedingt) eine Handballenauflage haben.

Bin für jeden Tipp dankbar.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh