Gaming Maus

TayStayTay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2013
Beiträge
22
Hallo, brauche eine neue Gaming könnt ihr mir was empfehlen ich spiel Bf4, Csgo, Abundzu Crysis 3, Starcraft, und LoL
Ich geb so viel aus wie ich muss
Danke
Gruss Tim
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antworten wollt nur noch fragen wie diese Rat mäusesind

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Also TayStayTay, nichts für Ungut, aber es ermuntert einen nicht gerade auf Fragen von dir zu antworten, wenn du dir nicht wenigstens ein bisschen Mühe beim Verfassen selbiger nimmst.

Ich denke, du willst wissen wie die Mäuse so sind.
Nun, probiere sie doch einfach mal aus. In dem ein oder anderen Elektronikmarkt wirst du sie finden. Oder du suchst im Inet mal nach Reviews von denen. Ganz davon ab hängt es auch von jedem selber ab, da jeder verschieden spielt und auch eine andere Handhaltung hat.
IdR passt die G400 oder G500 vielen. Ich würde dir auch die empfehlen.
 
OK

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wie oben schon geschrieben. Erstmal Saturn/MM durchschländern und mal alles probehalten, dann kannst du deine Auswahlkriterien nennen und wir können dir auch weiterhelfen.
Mäuse gibts fast so viele wie Ratten in der Kanalisation

Logitech g400 (auch wenn nurnoch das Remake verfügbar ist), Roccat Kone Pure Optical/Savu, Razer Deathadder 3,5g, Steelseries Kana V2 und alles aus dem Hause Zowie wären so meine Empfehlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder G500 noch G700 sind Gaming Mäuse. Sind das alles Logitch Agenten die diese Mäuse empfehlen?

Der Vorredner (bendor) hat gute Tipps gegeben.

Das hier ist fast korrekt (ich habe einfach mouse tiers gegoogelt und mir viel schreiben gespart, wobei die 1.1 und 3.0 besser sind als G400 und deathadder gehört nach oben. Und Kana v2 gehört auch zum God tier, is aber garnicht dabei, neue Maus):
http://www.esreality.com/files/images/2013/94111-Mouse-Tier-List-8.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Ich bin gamer und mit meiner g500(s) zufrieden...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Was magst Du am meisten an der Maus? Die super unbequeme Form, das laute Fieben, das zu hohe Gewicht oder den ungenauen Laser?

Die Verarbeitung und die Langlebigkeit sind top, das wars aber schon mit Vorteilen.
 
-Ich weiß nicht woher du diese informationen nimmst, aber da ich schon die G5, dann die G500 und nun die G500s habe mag ich die Form tatsächlich (sonst hätte ich mich nach einer anderen umgesehen).
-Fiepen tut meine zumindest nicht (ja, auch ich hab darüber gelesen und es deshalb überprüft).
-Das gewicht finde ich in Ordnung (ist ja auch anpassbar) und spiele seit geraumer Zeit mit der selben einstellung.
-Ungenauer Laser? Das ist mir noch nie aufgefallen. Kannst du mir sagen, was du damit meinst? Zumindest empfindet meine Maus jede bewegung genau nach, so wie ich sie per hand tätige. Auch schnelle bewegungen sind kein Problem. Habe aber auch ein hochwertiges Mauspad.

Um aber auf deine Frage einzugehen: Am liebsten ist mir die Oberfläche die die Maus seit der G500 hat. An der G5 haben meine Hände öfter mal geschwitzt, seit der G500 niemals wieder Probleme mit nassen Händen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vaness
Form ist Geschmackssache; das Fiepen hört man eigentlich nur wenn man die Maus direkt ans Ohr hält, manche hören es garnicht; Gewicht ist auch eher Geschmackssache und so ungenau ist der Senosr aus nicht, zumindest gibt es wesentlich schlechtere. Und Qualität ist definitiv für manche ein wichtiges kriterium.;) Immerhin soll es Leute geben, die nutzen ihre Maus länger als 2 Jahre. Nebenbei sind die Intelis wirklich gut, aber auch nicht mehr sehr gut, 1,5 m/s (clocked) und nur 400 Cpi, sind nicht gerade das gelbe vom Ei. Da wäre mir fast schon eine G500, Sensei lieber.
Dennoch würde ich mich euren (bendor/Vaness) Empfehlungen anschließen.

@ TayStayTay
Da du auf die Frage für die Rats keine Antwort bekommst, kannst du dir die Antwort sicher denken.
 
Finger weg von den Rats!
Die Mäuse sehen (Geschmackssache) gut aus aber das wars dann auch schon.
Meine MM7 wandert nach 13 Monaten und weniger als 50h spielen (keine Zeit) in den Müll. Ich hab endgültig die Schnauze voll von diesem Teil. Der Sensor macht Probleme und ist beim kleinsten Staubkorn nicht mehr zu gebrauchen. Hatte einen ganzen Haufen anderer Mäuse und über all die Jahre zuvor gab es bei keiner solche Probleme. Das Beste ist das Saitek aka. Cyborggamimg aka. Mad Catz aka. schlagmichtot mich zu meinem Händler schickt der seit geraumer Zeit nicht mehr existiert. Keinerlei Kulanz und keinerlei Service für eine 100€ teure Maus.

Schade dass Microsoft keine Gaming Protukte mehr herstellt denn das was die als Service angeboten hatten ist wirklich vorbildlich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Razer Imperator 2012. Seit dem ich die habe liegt meine G700 nur noch rum. Bin echt begeistert. Gerade bei SC2 :)
 
Ist ja auch fast eine Imperator :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh