Gaming mit DELL ?

mamuenst

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
3
Hallo Leute!

Ich habe mal so eine allgemeeine Frage, ob eigentlich 5ms Reaktionszeit für Actionkracher wie "Crysis" oder "Call of Duty 4" reichen?

Ich habe da auch schon genauers einen Monitor im Auge, nämlich diesen hier:

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=189393

Was meint ihr? Ist der Gaming tauglich für die oben beschriebenen Games oder sollte ich da lieber die Finger weg lassen?


Danke schon einmal im Vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja logo reichen die 5ms... mein Samsung 223BW reicht mit seinen 5ms auch für alle schnellen Egoshooter aus.
 
Auch 8ms sind bei nem PVA Panel z.b noch mehr als ausreichend für alle Games ;)
Es ist weniger entscheident, was drauf steht wieviel ms er hat, als wie die Zeiten, die er in der Realität bringt...


Alex
 
Auch 8ms sind bei nem PVA Panel z.b noch mehr als ausreichend für alle Games ;)
Es ist weniger entscheident, was drauf steht wieviel ms er hat, als wie die Zeiten, die er in der Realität bringt...


Alex

jopa so sieht es aus... selbst mit dem etwas in die tage gekommenen Samsung 940N (8ms) kann ich noch wunderbar alles zocken!
 
Selbst mein Eizo S2231 mit VA Panel und angegebenen 8ms taugt sehr gut zum zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein erster tft war nen benq mit 14ms reaktionszeit und selbst auf dem gab es keinerlei schlieren! ich glaube zum gamen
kann man jeden normalen tft bis 24` der letzten 2 oder 3 jahre nehmen! selbst noname billig monitore reichen völlig (kenne
einige die vor jahren mal son 19`noname von penny gekauft haben und noch heute damit CoD5 und auch Q3 etc spielen...)

einzig bei bildbearbeitung uä aufgaben, wo es auf 100% farbtreue ankommt muss man schon genau hinsehen was man kauft
und diese monitore sind dann gerade nicht spieletauglich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh