[Kaufberatung] Gaming Monitor 23"-27" (350€)

B4umkuch3n

Semiprofi
Servus comm,
Da ich meinen Arbeits und gamingplatz von meiner TV Ecke trenne bräuche ich nun einen neuen Monitor. Was Größe angeht bin ich für alles von 23-27" zu haben da ich meinen Arbeitsplatz einfach dementsprechend anpassen würde. Wichtig ist allerdings das der Monitor uneingeschränkt gamingtauglich ist. Ansonsten benutze ich ihn für CAD und etwas Video Bearbeitung.
Preis inetwa 350€- max 400€ günstiger ist wie fast immer aber besser.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell 2412 und nach ner Zeit noch einen zweiten Dell 2412 sofern es der Platz zulässt.
Wieso dieses Modell?
Super Allround-Monitor (Anforderung sind ja Zocken, CAD und Videobearbeitung).
Einziger Haken: keine 120 Hz, aber dazu muss man erstmal entsprechende FPS haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn er 120hz haben soll BenQ XL2420T oder Asus VG278H. dann sollte man aber auch einen richtig guten pc haben. bei unter 60fps bringen die 120hz zwar auch vorteile, aber wirklich lohnen tut sich der aufpreis dann nicht würd ich sagen.

Die Idee mit 2*24" Dell hatte ich auch schon
ist vermutlich auch das wodrauf es hinausläuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh