[Kaufberatung] Gaming-Monitor 27" 144Hz

Palumarjj

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Monitor fürs Zocken (CS:GO & COD) und Bildbearbeitung:

Folgende Eigenschaften sollte der neue Monitor haben:
Panel: IPS
Bildwiederholungsrate: 144Hz
Auflösung: 2560x1440
Preis: max. 350€

Aktuell wird als GPU die RTX 3070 (Laptop) verwendet.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell S2721DGFA für 309€
Alternativen von Acer, MSI und LG würden über 350€ kosten.
Außerdem gibts noch von Gigabyte den M27Q, der hat die Pixel aber in BGR anstatt RGB angeordnet.


Am günstigsten wäre der LG 27GN800-B, der hat aber keine Ergonomie Funktionen

Edit: sehe grad, daß es den Acer Nitro XV272UKV für 350€ mit gutscheincode gibt - selbigen hab ich für mich bestellt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dell S2721DGFA für 309€ der Dell wäre schon interessant, allerdings müsste man ihn vor Ort abholen.
 
Interesse an meinem Acer Predator 27" mit IPS und WQHD sowie 144Hz? OVP vorhanden. Verkaufe nur weil ich was größeres haben wollte.... 🤔
 
Handel nur im Marktplatz. Entsprechende Beiträge entfernt! Regeln des Forums lesen! Siehe Signatur.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh