Hallo Leute,
ich brauch eure Hilfe
Ich bin wirklich überfragt langsam mit "Was ist sinnvoll"
Natürlich hab ich mich schlau gemacht was so als Monitor empfohlen wird bei einer Neuanschaffung.
Asus VG248QE
BenQ xl2420t
Beide haben 144 Hz, soweit so gut aber beide haben auch 3D was ich nicht brauch weil ich es eh nicht nutzen will und werde.
Jetzt stellen sich mir die Fragen (und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen)
3D ignorieren - die Monitore sind gut?
Einfach den BenQ XL2411t nehmen (kein 3D - 144 Hz - gleich gutes Panel?! )
und last but not least: einfach ein älteres Panel nehmen in Form eines Eizo FS2333.
Ich blick bei den Tests nichtmehr durch langsam und hab auch nicht die Expertise. Mein Monitor den ich gerade hab ist 5 Jahre alt
Hilfe? *g*
Gruß Muertz
PS: gespielt wird querbeet was ich grad Lust habe. CSGO wird auch gespielt (hier soll ja 144hz bombastisch sein).
Graka ist eine EVGA 770
ich brauch eure Hilfe
Ich bin wirklich überfragt langsam mit "Was ist sinnvoll"
Natürlich hab ich mich schlau gemacht was so als Monitor empfohlen wird bei einer Neuanschaffung.
Asus VG248QE
BenQ xl2420t
Beide haben 144 Hz, soweit so gut aber beide haben auch 3D was ich nicht brauch weil ich es eh nicht nutzen will und werde.
Jetzt stellen sich mir die Fragen (und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen)
3D ignorieren - die Monitore sind gut?
Einfach den BenQ XL2411t nehmen (kein 3D - 144 Hz - gleich gutes Panel?! )
und last but not least: einfach ein älteres Panel nehmen in Form eines Eizo FS2333.
Ich blick bei den Tests nichtmehr durch langsam und hab auch nicht die Expertise. Mein Monitor den ich gerade hab ist 5 Jahre alt
Hilfe? *g*
Gruß Muertz
PS: gespielt wird querbeet was ich grad Lust habe. CSGO wird auch gespielt (hier soll ja 144hz bombastisch sein).
Graka ist eine EVGA 770