Hallo Zusammen,
ich habe mir folgenden Rechner gekauft:
und leider erst jetzt festgestellt, dass mein vorhandener Monitor nicht kompatibel ist. Ich brauche daher einen neuen... das Budget ist aber eigentlich aufgebraucht. 200 € könnte ich noch locker machen. Gibt es in dieser Preisrange überhaupt etwas?
- was für ein Monitor würde dann für den verlinkten PC zum zocken passen? (unabhängig der 200 € budget)
- was wäre das vernünftigste für den pc was ich noch innerhalb des budgets bekommen könnte?
der monitor soll hauptsächlich zum zocken verwendet werden, spiele:
- Monster Hunter World
- Warzone
- LoL
- GuildWars
- evtl. Far Cry 6 wenn das released wird
Größentechnisch:
Bisher hatte ich immer einen 22", mit dem kam ich gut klar. Kleiner sollte er aber nicht sein. Ich denke daher so an 22"-24".
ich habe mir folgenden Rechner gekauft:
Lenovo IdeaCentre Gaming5 14IMB05, Raven Black, Core i5-10400F, 16GB RAM, 512GB SSD, GeForce RTX 2060, DE (90N9008VGE) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Lenovo IdeaCentre Gaming5 14IMB05, Raven Black, Core i5-10400F, 16GB RAM, 512GB SSD, GeForce RTX 2060, DE (90N9008VGE) ✔ Produktinfo ⇒ CPU: Intel Core i5-10400F, 6C/12T, 2.90-4.30GHz, 12MiB+1.5MiB Cache, 65W TDP, Codename "Comet Lake-S" (Co… ✔ Komplettsysteme ✔ Testberichte...
geizhals.de
und leider erst jetzt festgestellt, dass mein vorhandener Monitor nicht kompatibel ist. Ich brauche daher einen neuen... das Budget ist aber eigentlich aufgebraucht. 200 € könnte ich noch locker machen. Gibt es in dieser Preisrange überhaupt etwas?
- was für ein Monitor würde dann für den verlinkten PC zum zocken passen? (unabhängig der 200 € budget)
- was wäre das vernünftigste für den pc was ich noch innerhalb des budgets bekommen könnte?
der monitor soll hauptsächlich zum zocken verwendet werden, spiele:
- Monster Hunter World
- Warzone
- LoL
- GuildWars
- evtl. Far Cry 6 wenn das released wird
Größentechnisch:
Bisher hatte ich immer einen 22", mit dem kam ich gut klar. Kleiner sollte er aber nicht sein. Ich denke daher so an 22"-24".