Gaming Monitor bis 58cm Breite + möglichst wenig Tiefe

Zeppelin

Enthusiast
Hi Leute,

diesmal ein bisschen speziellere Anfrage:
Ich suche einen Monitor fürs Spielen (und auch Arbeiten 😜) am Schreibtisch.

Da der Monitor in einem Dachgeschoss stehen wird und baulich nur der Fensterplatz in Frage kommt ist das erste Limit: maximal 58cm Breite.
Dazu kommt, dass der Schreibtisch nicht wahnsinnig tief ist und ich mir nicht zuviel Arbeitsfläche klauen möchte, daher bräuchte es einen Stand der mit möglichst wenig Tiefe auskommt.

Auflösung und sonstige Sachen habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht wahnsinnig mit auseinander gesetzt, das betreffende System müsste eh aufgerüstet werden. Daher einfach was Sinn macht auf die relativ Geringe Entfernung und was sich von der Diagonale ausgeht.

Budget: erstmal semi wichtig

Schöne Grüße & Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, dass ich so schnell hochpushe, aber hat den Grund, dass ich Laptoplos bin aufgrund eines Displayschadens und daher lieber früher als später bestellen würde ;)

Schöne Grüße

24" deiner Wahl und dazu einen Vesa Mount Monitorhalter mit Tischklemme. Die Tischklemmen sind meist nur ein paar wenige Zentimeter tief.
https://www.digitalo.de/products/256386/Monitor-Tischhalterung-33-0-cm-13-55-9-cm-22-Neigbar-Schwenkbar-Rotierbar-SpeaKa-Professio.html?ref=17&products_model=W98746&utm_source=geizhals&utm_medium=CPC&utm_campaign=W98746 zum Beispiel. War jetzt das erste Ergebniss auf das ich gestoßen bin.
Ich bin aktuell leider überhaupt nicht auf dem Laufenden was 24" Empfehlungen angeht, aber da findest du sicher was passendes in den diversen Threats hier.

Grüße

Johannes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh