[Kaufberatung] Gaming Monitor bis zu 400€. Gerne mit 3D

Bonschen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
143
Hallöchen da ich kein Plan von den verschiedenen Panels habe würde ich mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet ;)

Wichtig ist mir 24 Zoll, Gute Farbverhältnisse, Full HD und gerne auch mit 3D.

Als Graka hält eine 680 her.
Gezockt werden so Sachen wie Diablo 3, League of Legends, CSS und evtl. wenn denn mal wieder vernünftige erscheinen andere Shooter.


Lg
Bonschen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufjedenfall schon mal einen 120 hz also TN, also bleibt da eig nur der BenQ, denn sonst gibts nur noch den Samsung...
Die anderen die es gibt sind schon ein wenig älter und werden zum teil net mehr Produziert. :d

PS: Von einem IPS Panel würde ich als, Hardcore Gamer abraten, zum einen nur 60 hz und zum anderen nervt dieses geglitzer ziemlich,
und der Blickwinkel ist eig auch ziemlich egal da du beim Spielen zu 95% eh direkt vor dem Monitor sitzt.



Samsung SyncMaster T23A750
BenQ XL2420T
BenQ XL2410T


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall schon mal einen 120 hz also TN, also bleibt da eig nur der BenQ, denn sonst gibts nur noch den Samsung...
Die anderen die es gibt sind schon ein wenig älter und werden zum teil net mehr Produziert. :d

PS: Von einem IPS Panel würde ich als, Hardcore Gamer abraten, zum einen nur 60 hz und zum anderen nervt dieses geglitzer ziemlich,
und der Blickwinkel ist eig auch ziemlich egal da du beim Spielen zu 95% eh direkt vor dem Monitor sitzt.



Samsung SyncMaster T23A750
BenQ XL2420T
BenQ XL2410T


Grüße
Sharie

Schonmal gute Auswahl, allerdings würd ich statt dem S23A750D den S23A700D nehmen .. der hat einen DVI Port und kostet wesentlich weniger, leistet aber das gleiche. Ansonsten, wenn du bisschen Geld drauf legst wäre vielleicht als absolute Gamingmaschine der ASUS VG278H zu empfehlen :) ..
 
Jepp der Asus wär natürlich so ziemlich das beste, habe ihn mit 23 Zoll, also Asus VG236H und bin damit mehr zufrieden als mit jedem anderen Monitor bis jetzt :d

PS: Und ja ich habe sie schon so ziemlich alle durch, von BenQ, DeLL, Samsung, usw

Hier is das gute Stück, mir Persönlich halt zu groß deswegen habe ich das 23 Zoll Model, und selbst der is mir schon fast zu groß, aber leider gibts kein guten 22 Zoll 120 hz mit 1680x1050 und Glare :angel:

ASUS VG278H


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp der Asus wär natürlich so ziemlich das beste, habe ihn mit 23 Zoll, also Asus VG236H und bin damit mehr zufrieden als mit jedem anderen Monitor bis jetzt :d

PS: Und ja ich habe sie schon so ziemlich alle durch, von BenQ, DeLL, Samsung, usw

Hier is das gute Stück, mir Persönlich halt zu groß deswegen habe ich das 23 Zoll Model, und selbst der is mir schon fast zu groß, aber leider gibts kein guten 22 Zoll 120 hz mit 1680x1050 und Glare :angel:

ASUS VG278H


Grüße
Sharie

Wow, der Preis ist echt heftig :haha:
Kann man grundsätzlich vor einem 27 Zoller mit gleichem Abstand sitzen wie bei einem 23er? Oder müsste man den Schreibtisch verlängern? ;)
 
Öhm, nö ist eig nichts anderes...
Hast ja 14 Tage Umtauschrecht, also angucken und entscheiden. :d

Grüße
Sharie
 
Zum reinen Zocken den BenQ XL2420T.

Gute Farbverhältnisse sind jedoch relativ, hier schneidet ein IPS-Panel wesentlich besser ab. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh