[Kaufberatung] Gaming Monitor ca 250€ bzw 300€ bei MM oder Saturn

Daunti

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke,
und was gibt es so im
27er Bereich?

Warum ist der eine für 1 Zoll ganze 80€ teuer?

Weil es der Kapitalismus ist. Den Preisunterschied ist es nicht wert, aber manche bestehen auf 24" und zahlen auch gern die Differenz dafür.

27" ist bei den Anforderungen Gaming und <250€ nicht vernünftig möglich, so meine Meinung. Vergleiche doch mal, das selbe Pixelbild des Dells 23er wird auf 27zoll gestreckt, die Pixel sind größer und somit schneller sichtbar. Das größte Kaufargument des iPad3 ist die hohe Auflösung auf kleiner Fläche, nun stell dir das umgekehrt vor ;)

27" ist bei den Anforderungen Gaming und <250€ nicht vernünftig möglich, so meine Meinung. Vergleiche doch mal, das selbe Pixelbild des Dells 23er wird auf 27zoll gestreckt, die Pixel sind größer und somit schneller sichtbar. Das größte Kaufargument des iPad3 ist die hohe Auflösung auf kleiner Fläche, nun stell dir das umgekehrt vor
Naja Pixeldichte der Monitor soll als Ersatz für nen 1650x1050 auf 22 Zoll LG Monitor sein.
Ich hoffe die Übergangsgrafikarte hat auch DVI eine 8600 GS die momentan noch in einem Medion steckt
im neuen PC soll sie 1-2 Monate fungieren bis noch ne GTX 670 hinzukommt.

Nope nicht schlecht aber wenn Gaming will ich 1080p und weiter
sparen naja es stehen noch weitere Sachen auf meiner Liste die ein bissel teuer sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh