Gaming Monitor für RX 6700XT

JudoJuergen

Experte
Hallo zusammen,

wie im Titel bereits erwähnt suche ich einen neunen Gaming Monitor und was soll ich sagen ich bin total überfordert. Habe mich hier bereits etwas eingelesen und das hat mich nur noch unstimmger gemacht.

Kurzfassung meiner Probleme bzw Fragen:
- 24 oder 27 zoll? war bisher mit meinen 24zoll zufrieden ( BenQ XL2411Z HDMI 1.2 144hz)
war die Frage ob ich nicht auf 27Zoll gehen soll
- entfernung zum Bildschrim ca 80 cm
- gespielt wird: Cyberpunk, FIfa, Battlefield, warzone, Rocket League und ab und an CS:GO, DB3 also alles dabei ^^
- Preisvorstellung 300 eigentlich habe aber schon gesehen das es für 27zoll mit höherer auflösung eng werden kann somit Bugdet doch etwas erhöht wenn es sich lohnt

Abschließend sei erwähnt das ich kein Profi Spieler bin und zoggen ein Hobby ist möchte ich einfach einen guten Gaming Monitor 144hz sollten es sein und ein guter allrounder vllt. aber da verlasse ich mich voll und ganz auf euch. Höhenverstellbar wäre vllt noch super und aktuell seh ich von Curve ab jedoch ohne feste begründung.
Hoffe ich habe an alles gedacht ansonsten bei Fragen ergänze ich gerne noch

Im vorraus schoneinmal vielen Dank für eure Bemühungen und Vorschläge

Mit freundlichen Grüßen

Juergen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh