Gaming Monitor im ~150€ Segment

Mimzee

Neuling
Hallo liebe Community,

hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich ziemlich unschlüssig bin welche Monitor es denn letztendlich werden soll.

Habe natürlich das Internet durchforstet und bin auf unterschiedlichen Vergleichsportalen wie z.B Gaming Monitor Test 2016 - Top 3 Testsieger gelandet die dort den BenQ RL2455HM empfehlen welcher auch noch in meine Preisvorstellungen reinpassen würde.
Wie ich dann bei Amazon gesehen habe gehört er auch zu den Bestsellern, allerdings weiß ich nicht genau wie viel man darauf geben kann, nur weil ein Monitor oft gekauft wird macht ihn das ja nicht zwangsläufig besser?

Kann ich dem Vergleichsportal vertrauen oder sollte ich mich doch lieber für einen anderen entscheiden?

liebe Grüße
euer ahnungsloser Mimzee :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wäre das denn für eine Werbung wenn ich frage ob man solchen Seiten überhaupt vertrauen schenken darf?
War heute noch fleißig weiter am Forschen und bin auf die Marke iiyama gestoßen, hat jemand mit diesen Bildschirmen Erfahrung, bewegen sich auch in meinem Preissegment und sieht nach guter Qualtität aus.

Okay.. 2 tage gewartet und keine vernünftige Antwort...
dann kann das Thema hiermit geschlossen werden

Um es kurz zu machen:
1. Ohne irgendwelche Spezifikationen kann man dir nicht weiterhelfen.
2. Das Wort "Gaming" kostet. Ich nehm einfach mal die Bildwiederholungsrate... 60Hz gibts wie Sand am Meer, auch gute Monitore in deiner Preisklasse. Sobald es aber an einen 120+Hz "Gaming" Monitor geht wirds teurer. In dem Fall 90€ LCD-Monitore mit Bildwiederholfrequenz: ab 120Hz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Nehm irgendwas vernünftiges, mit 60Hz ohne gaming Label. man findet eigentlich Reviews zu genüge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh