Gaming-Monitor mit 27 Zoll, 4K und 160 Hz: ASUS kündigt den Strix XG27UCS an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.535
ASUS' Gaming-Marke Republic of Gamers, kurz ROG, hat heute die Einführung des ROG Strix XG27UCS Gaming Monitors bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um einen 27-Zoll-Monitor, der 4K-Auflösung und eine Bildwiederholrate von 160 Hz mit einer Reaktionszeit von 1 ms kombiniert.

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr als 500€ für IPS halte ich in Zeiten von OLED-Monis für eine mutige Preisgestaltung. Okay, es sei denn, man spielt 12h Excel und braucht auf 27" unbedingt 4K, dann sehe ich schon die Marktlücke ...
 
Resterampe, würde mich bei der Bepreisung trotzdem nicht über ein billiges BOE-Panel wundern.
 
Soll ASUS doch ein paar davon für einen Lesertest zur Verfügung stellen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh