Gaming-Monitor mit 49 Zoll!? Kann das gutgehen?

INNO3DStephan

INNO3D Support
Samsung hat in der vergangen Woche den Verkauf des Odyssey G9 gestoppt. Mit 49 Zoll ist der G9 aber auch ein ziemlicher Brecher :oops:

Was meint ihr? Kann ein Gaming-Display überhaupt zu groß sein? 8-)

Samsung_Odyssey_00_FB1894214FBC4D6DA0BA4B5361FB5B75.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen lg 55cx mit 1,2 m abstand. Also nein zu groß gibt es nicht nur einen zu kleinen Schreibtisch ;)

Ich hab lange überlegt, mir entweder den G9 Odyssey zu holen oder den Asus ROG XG438G 43". Schlussendlich habe ich aber Ende Juni den Samsung G9 vorbestellt. Das Curved Panel sollte hinsichtlich Höhe/Breite perfekt sein. Ein 43" 16:9 Monitor ist mir von der Höhe her zu mächtig für diese kurze Distanz - es ist ja kein Fernseher.

Leider noch nicht. Erwarte die Amazon-Lieferung realistisch Mitte/Ende August.

Zu breit nicht, aber zu hoch. Da schließe ich mich Scrush an, 16:9 32" ist mir auch schon zu hoch (40cm).
Der G9 ist aber mit seinen 32:9 49" mit 33cm noch ne Ecke niedriger.

Die Pixeldichte muss natürlich sowieso passen, unabhängig von der Größe des Displays.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh