[Kaufberatung] Gaming Monitor um die 300€

Febru

Profi
Hallo,
ich suche zwei Gaming Monitore, mit 144Hz, 27 Zoll und WQHD.
Ich habe den Gigabyte und den LC zur Auswahl, gibt es noch andere in dem Preissegment und lohnen sich die 40€ Aufpreis von dem Gigabyte, im Vergleich zum LG?
Danke für eure Hilfe.

Gruß
Febru

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LC =! LG

Sry, meinte ich doch 😅 :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

LC =! LG

Und danke für deine Antwort.

Kannst du was zu dem Acer sagen, bzw. wie ist der?

Ich habe mal eine Vergleichsliste zusammengestellt.
Welche würdet ihr nehmen?
Und ist der Unterschied zwischen VA und IPS Panel wirklich so groß?

Würd sagen in deiner Liste fehlt definitiv noch der Dell S2721DGFA 165Hz , G-Sync /AMD FreeSync Premium Pro und hat meiner Meinung nach den besten Standfuss und die besten ergonomischen Eigenschaften . Falls du Zugang zu Corporate Benefits oder Studentenvorteilen hast gibts den im Moment direkt bei Dell für 293,23 € . Hab den selbst und bin zufrieden. Klar hat den typischen IPS-Glow aber das stört mich nicht. Dells Garantie ist auch recht gut mit den 3 Jahren vor-Ort Austausch

Vielen Dank für den Tipp!
Werde ich direkt bestellen. Wie lange dauert das, bis man die Bestätigungsmail, für den Studentenrabatt bekommt?
Und ist das dann einfach nur ein Gutscheincode?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh