Gaming Monitor von 27-32 Zoll

berger3011

Neuling
Habe 2 x Gtx 980 Msi G4 ,4790k.

Alter Monitor ist Benq xl2720T mit 120Hz 1920x1080 wo jetzt einer Defekt ist

Hauptaugenmerk liegt auf Gaming.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super

1440p oder 4k?

144 hz oder 60hz

TN oder ordentliches panel?

gute Qualität, super Schwarzwert, Zockertauglich und sehr gut bei Prad dann den Samsung S32D850T gibts bei Ebay mit Kalibrierung für 575 €! Besser geht nicht

120Hz+ Wären super mein Umstieg von 60-120Hz damals war einfach ein Traum

Grob gesehen das habe ich damit vor

80% Spielen(shooter,zB Crysis3,Tombr.,BF4,Skyrim,GTA,Fifa ,Grid, MMO, Sport ...)
10% CAD
10% Surfen+Video+Foto+TV

Ansich war ich mit dem Benq sehr zufrieden allerdings ist der Benqxl2720T schon ein altes Model und nicht mehr Lieferbar so das der Preis sich Rechtfertigt und der Nachfolger Benqxl2720Z mit 144hz bekommt sehr viel Kritik und es gibt wohl unbehobende Fehler das schreckt Stark ab.

Braucht ihr weitere Informationen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh