Gaming-Monitore: MSI setzt auf Curved und eSports

msi_optix_mpg27cq_teaser.jpg
Im chinesischen Shenzhen zeigte uns MSI in dieser Woche nicht nur seinen Trident X mit Intel Core i9-9900K und NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti, sondern präsentierte den anwesenden Journalisten auch drei seiner neusten Monitore und gab einen Ausblick, wie das Marktsegment für MSI überhaupt läuft, schließlich betrat man erst Ende 2016 den Markt der Gaming-Monitore.In der Tat läuft es für MSI nicht schlecht. Eigenen Angaben zufolge profitierte man von seinem starken Gaming-Label und landete – was den...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
können die hersteller sich nicht einfahc mal zusammentun ein einheitliches RGB system machen?

klar dann sind die kunden nicht mehr gebunden aber das könnte ja auch genau von vorteil sein denn dann kann ich als aura sync oder corsair nutzer auch ein anderes gerät in die RGB sync implementieren...

wenn rgb hintern monitor dann bitte so groß das es als ambilight fungieren kann. dann hat das auch alles einen sinn.

das MSI logo auf dem plastik unten links ist ein nogo.

auf einem display haben farbige oder spiegelnde reflektierende logos nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet:
RGB in einem Monitor.... was will man dazu den noch sagen.
Treibt nur künstlich den Preis nach oben mehr nicht aber mehr auch schon überhaupt gar nicht.

ja wenn dann mit ambilight... wäre toll.

VA und 144hz/240Hz findet den fehler bei ~10MS Schaltzeiten und bis zu 40MS bei dunklen übergängen.

Das solche faulen Eier immer noch Leute kaufen wundert mich echt.

Naja MSI und Monitore ist eh so ne Sache die,die rauskamen waren alle halbe umfälle hauptsache es blinbling stimmt.
Gegen ein schönes Ambilight hätte ich nix wie das Philips bei ihren TVs handhabt aber so unnützes zeug?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh