Gaming Mousepad

Erochecker

Neuling
Hallo

Ich suche ein gutes Gaming Mauspad für mein Logitech G9x Maus

Welches könnt ihr empfehlen?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann das roccat Taito empfehlen. Habe es mit meiner Kone bekommen und bin begeistert. Ist schön gross damit man auch bei langsamer Maus gut bedient ist.
lg

ich habe das Razer Sphex.
ultra dünn,aus plastik und die maus gleitet sauber drüber.
und es ist nicht teuer.
uuuuuuuuund es ist riesen groß :d

Bei Stoff würde ich das Zowie G-TF empfehlen. Groß, gut verarbeitet und dazu schnell für ein Stoffpad. Wenn es Plastik sein soll dann ganz klar das Zowie Swift. Das ist besser als die meisten Produkte der bekannten Firmen.

Ich kann das roccat Taito empfehlen. Habe es mit meiner Kone bekommen und bin begeistert. Ist schön gross damit man auch bei langsamer Maus gut bedient ist.
lg

nutze ich auch und bin vollends zufrieden damit. man sollte vielleicht nur die scharf geschnittenen kanten erwähnen, das kann zu beginn mit t-shirt etwas störend sein, nutzt sich mit der zeit aber ab.

Stoff : Zowie G-TF/P-TF
Plastik : Zowie SWIFT

wenn du kontakte ins ausland hast dann PureTrak Talent, andernfalls würd ich das razer mantis control nehmen...

SteelSeries QcK Heavy und das schon seit "ewigkeiten". Hält, hält und hält. Echt klasse das Mousepad. Kann man bedenkenlos empfehlen. :)

Nachdem ich 2 Päckchen á 5 Pads Sharkoon Xurface (die sich wirklich enorm schnell abnutzen) aufgebraucht hatte, habe ich mir ein SteelSeries 4HD gekauft. Das Pad haftet gut an meiner Glasoberfläche und bewegt sich eigentlich nur, wenn es soll ;-) Meine Razer Copperhead gleitet darauf wirklich gut... Ein gutes Mousepad!

Wenns ein Hartplastik sein soll...Razer Vespula. Teuer aber es ist es wert.
Evtl Razer ExactMat

Wenns ein Schaumstoff sein soll, "Razer Goliathus Omega Speed Edition" .
Gibts einmal in Schwarz und einmal Fragged version mit anderem Aufdruck.

Oder das Razer Destructor, spitzen teil.
Das ist eher bischen weicher aber doch schon etwas härter aber ist absolut klasse.

Alle 3 Top.
Suchs dir aus.

Sicherlich sind andere auch ok aber bei den 3 bist 100% richtig.

Ich hatte alle von denen und hab zz das Goliathus Omega Speed Edition!
Gibts in versch. Grössen.
TOP!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh