Red-Dragon
Enthusiast
Hi leute,
da ich seit längerem auf der suche nach einem neuen Monitor bin und Media Markt heut + morgen eine Sonderaktion startet (25% rabatt auf alles ab 200€ ) dachte ich, das wäre eine gute Gelegenheit zuzuschlagen.
Eigentlich würde ja ein 22 Zoll reichen aber durch diese 25% rabatt aktion wären die 24er auch recht Preiswert :P
Einsatzbereich wäre Hauptsächlich zum Spielen, aber auch HD Filme schauen.
(auch ab und zu shooter > dh. schnelle Reaktionszeiten)
Ich war heut schon vor Ort und hab mir folgende 4 Monitore angeschaut:
(alle Preise ohne Rabatt)
BenQ G2400W Black
24 Zoll 329€
LG W2452T-PF
24 Zoll 379 €
Samsung SM226BW
22 Zoll 259 €
LG L226WTQ-PF
22 Zoll 249 €
Ich wollte euch mal fragen ob ihr einen von den 4 Empfehlen könnt bzw vieleicht auch einen ganz anderen. Reichen 5 MS auch bei shootern ? =)
Zu dem LG W2452T-PF find ich irgendwie keine Testberichte. Der scheint mir ganz gut zu sein und den würde ich am ehesten in betracht ziehen.
Der BenQ G2400W Black soll wohl ein seeeehr schmales Menü haben und schlechte Helligkeitsverteilung, aber HDMI Anschluss.
da die Aktion nur bis morgen geht, hoffe ich auf schnelle Antworten ^^
mfg =)
Danke schonmal
da ich seit längerem auf der suche nach einem neuen Monitor bin und Media Markt heut + morgen eine Sonderaktion startet (25% rabatt auf alles ab 200€ ) dachte ich, das wäre eine gute Gelegenheit zuzuschlagen.
Eigentlich würde ja ein 22 Zoll reichen aber durch diese 25% rabatt aktion wären die 24er auch recht Preiswert :P
Einsatzbereich wäre Hauptsächlich zum Spielen, aber auch HD Filme schauen.
(auch ab und zu shooter > dh. schnelle Reaktionszeiten)
Ich war heut schon vor Ort und hab mir folgende 4 Monitore angeschaut:
(alle Preise ohne Rabatt)
BenQ G2400W Black
24 Zoll 329€
LG W2452T-PF
24 Zoll 379 €
Samsung SM226BW
22 Zoll 259 €
LG L226WTQ-PF
22 Zoll 249 €
Ich wollte euch mal fragen ob ihr einen von den 4 Empfehlen könnt bzw vieleicht auch einen ganz anderen. Reichen 5 MS auch bei shootern ? =)
Zu dem LG W2452T-PF find ich irgendwie keine Testberichte. Der scheint mir ganz gut zu sein und den würde ich am ehesten in betracht ziehen.
Der BenQ G2400W Black soll wohl ein seeeehr schmales Menü haben und schlechte Helligkeitsverteilung, aber HDMI Anschluss.
da die Aktion nur bis morgen geht, hoffe ich auf schnelle Antworten ^^
mfg =)
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: