Gaming / Multimedia PC

Samsonxxx

Semiprofi
Hi!

Suche nen PC zum Fernsehen, Multimedia aller Art und gelegentlichen Zocken, sollte aber dann gut laufen!!!

Hab mir das mal bei Alternate rausgesucht:

- Mainboards Sockel 939 Asus A8N-SLI € 119,-*
- Festplatten 3,5 Zoll S-ATA Maxtor 6V250F0 250 GB € 99,-*
- CPU Lüfter Arctic-Cooling Freezer 64 Pro € 16,-*
- Enermax Liberty 500 Watt € 99,-*
- NEC Diskettenlaufwerk FD1231H € 8,90*
- Gehäuse Midi Tower MS-TECH LC-45 € 39,-*
- CPU Sockel 939 AMD Athlon 64 3700+ € 209,-*
- GraKa PCI-Expr. Asus Extreme AX800XL/2DTV € 249,-*
- DVB-T Hauppauge WinTV NOVA-t € 49,90*
- DDR Kingston ValueRAM DIMM 1 GB Kit € 96,-*

--> Gesamtsumme: € 984,80*

Das ist meine Idee. Sollte am besten noch Firewire und nen Cardreader haben. Wäre nett, wenn ihr mir nen paar Tips geben könntet. Will den PC aber zusammengebaut erwerben (egal wo), also nichts selber einbauen.

THX
Samsonxxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür ein SLI-Board + ATI-Karte? Das A8N-E ist baugleich (bis auf SLI) und 30 € billiger.
NT ist überdimensioniert. Die 400W-Version oder ein anderes Marken-NT tut es auch.
Grafikkarte ist vieeeel zu teuer! Für das Geld bekommt man schon fast eine 7800GT. Eine X800XL darf max. 180,- Euro kosten.

Tipp: versuchs mal bei www.hardwarversand.de - bessere Preise, Zusammenbau kostet 10 anstatt 50 Euro und der Laden ist genauso zuverlässig.

soll das ein media pc werden. klingt ja fast so... dann würde ich einen silencer nehmen und keinen freezer. und den rest hat lemonsoda schon erwähnt ;)

mfg

jan

€dith: wie wärs denn mal mit nem schicken gehäuse. hol dir ein soprano oder so von thermaltake, die sehen als media pc ganz klar besser aus als ein lctech!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh