[Kaufberatung] Gaming/Musik Headset

Biberlord

Neuling
Hi Leute !

Bin auf der Suche nach nem guten Headset mit Nackenbügelhörer (sonst gibts "delle" in den Haaren^^)

Benutz werden soll es zum spielen, musikhören, skype usw

hat einer da Erfahrungen ?

sollte möglichst komfortabel zum tragen sein, Sound muss halt gut sein, Problem ist ja immer das die Bässe einfach nur jämmerlich sind

Budget 50€-60€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt noch das Precision Gaming Headset von Logitech. Aus persönlicher Erfahrung kann ich von dem Headset aber nur abraten. Eher mittelmäßiger Sound, Ohrenschmerzen nach 1-2 Stunden tragen und ein Kabelbruch nach einem Monat ließen das Headset nach einem Monat in die Mülltonne fliegen.

Meine Freundin hatte das PC140 von Sennheiser (aktueller Nachfolger ist das PC141) und war von Tragekomfort sehr angetan. Allerdings kann das PC140 soundtechnisch nicht mit dem PC160 (das sie jetzt hat) mithalten. Kommt halt drauf an was du unter "Sound muss halt gut sein" genau verstehst. Besser als die 08/15-Billigheadsets ist das Sennheiser allemal und gerade bei Nackenbügelheadsets würde ich auch auf das Gewicht achten (siehe das verlinkte Review meines Vorposters).

Sennheiser PC 141
EUR 32,45 Kostenlose Lieferung

joa hört sich ehr gut an und die Halterung ist ok ich hatte bis jetzt nur so welche (aber halt billigteile^^)

hat denn einer Erfahrung mit dem Gerät ? Sound =?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

hab das Sennheiser PC 141 jetzt mal bestellt bei Amazon wie buggynot geraten hat

da das sonst hier keiner zu haben scheint werd ich dann hier berichten ob das gute Stück auch ein gutes Stück ist wenn ich es habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh