Gaming Notebook bis 1500€

Sparcks

Neuling
Hallo Community wieder wende ich mich vertrauensvoll an euch,

ich möchte gerne einen Gaming Laptop 17" oder größer, er sollte für die neuen gängigen Spiele wie z.b Bf Hardline, The Witcher 3 reichen und sie in guter Qualität darstellen.
Ansonsten wird er nur für Filme und Office genutzt.
Nett wäre wenn das Display nicht jeden Lichthauch von aussen wiederspiegelt.
Budget wäre 1500 minimales Spiel nach oben.

Mfg Sparcks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch das Clevo (sprich das SG7-M bei mif.com) empfehlen. Für 1500€ auf jeden Fall eine 970er Karte.

"Slim" ist doch nur Werbung von deren Seite - der Barebone ist genau der gleiche wie bei Schenker und Co.
Slim liegt ja auch sehr im Sinne des Betrachters.

es gibt normale barebone und die Slim eben mit einem schmalem GeHäuse, es gelten jedoch immer noch die physikalischen Gesetze... also wird das Gerät im vergleich zu normalen Barebon ziemlich laut o heiß... Wenn dir die Laustärke egal ist dann ist es ja ok

mMn Slim passt nicht zum gaming NB

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh