Gaming Notebook bis 800 €

Flexti

Neuling
Hi,
möchte mir ein Notebook zum zocken kaufen, daher spielt mobilität und Akkulaufzeit einer sehr untergeordnete Rolle. Da ich gern was für mein Geld hätte, aber mich seit Jahren nicht mehr über aktuelle Hardwäre informatiert habe wollte ich mich an euch (die Profis:)) wenden.

Was es (nach Möglichkeit) haben- bzw. können sollte:

-17" Zoll Bildschirm
-best mögliche Grafik/Gaming performance
-Windows 7
-800€ nicht überschreiten
-Fernbedienung? gibts sowas noch?
-Festplattengröße keien Rolle, sollte nur Vorhanden sein

Falls jemand ein Notebook kennt, was in diesen Rahmen passt, lasst es mich bitte wissen :) Danke im Voraus!

P.S.
habe dieses gefunden: Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de erscheint mir recht leistungs stark? jedoch leider kein 17"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!... Allerdings ist dieser ledigly mit einem i5 und nicht i7 bestückt...wäre interessant in wie weit sich das in kombination mit der Grafikkarte auf die Leistung auswirkt

gar nicht. sogar ein i3 würde reichen, die grafikkarte limitiert viel früher.

Die Radeon 6700 müsste in der Liga der GT555 spielen, hat jedoch einen entscheidenden Vorteil in der Speicherausstattung. Die 6770 kommt mit GDDR5 statt GDDR3.

Was i5 und i7 angeht: Bis zu ner GTX570 reicht ein i3 locker aus.
(nein ich habe mich mit dem i3 nicht vertippt!)

6770 hat power ohne ende, kann ich nur empfehlen. Würde dv6 15zoller nehmen. 17zoller haben nativ eine hohe Auflösung. Die Grafikkarten haben in naher Zukunft dann nicht mehr genug power um diese Auflösung flüssig darzustellen. Ps.: die 540m stinkt gegen 6770m ab!

Und ja I3 reicht völlig. (hab ich auch.)

i3 steht irgendwie ganricht im Angebot, jedenfalls habe ich noch keine gesehn. aber ist mir schon klar das es auf den i7 bezogen war.

Danke aber Medion würde ich nur im äußersten Notfall in betracht ziehn. Außerdem ist diese Variante 15,6" oder vertue ich mich? Dnenoch Danke für den Vorschlag!

Bisher fand ich diese Modelle ganz interessant:
HP Pavilion dv7 6140, Acer Aspire 7750g 7426

btw. gibts es eigentlich noch andere große Webseiten wie Notebooksbilliger.de?

Danke aber Medion würde ich nur im äußersten Notfall in betracht ziehn. Außerdem ist diese Variante 15,6" oder vertue ich mich? Dnenoch Danke für den Vorschlag!

Bisher fand ich diese Modelle ganz interessant:
HP Pavilion dv7 6140, Acer Aspire 7750g 7426

btw. gibts es eigentlich noch andere große Webseiten wie Notebooksbilliger.de?

Ich habe jetzt schon in den letzten 2 monate , 4 Notebooks getestet .
Vom Acer Aspire 7750G-2434G62Mnkk ,ASUS N53SN-SX273V bis hin zum ERAZER Gaming X6811 und kann nur sagen die Ausstattung wie auch die Leistung und auch die Verarbeitung vom ERAZER Gaming X6811 ist genial und das für 799,00 beziehungsweise 749,00 .

Ich habe einen TFT Monitor angeschlossen , von daher war mir die Größe vom Notebook TFT egal .

Wenn du was zum zocken suchst geht es erst ab einer gtx460m los .

Muss aber jeder selber wissen .

Zuletzt bearbeitet:
was mich wundert, ist das z.B. diese NB Acer Aspire 7750G-2674G50Mnkk bei notebooksbilliger.de

schon bereits vor 2 jahren fast den gleiche Preis hatte. Wenn man bednekt das mein aktuelles Nb was 4-5 jahre alt ist und auch 800 gekostet hat gerade mal noch 200 € wert ist scheint mir das doch recht sehr preis-stabil. ist denn im moment nur ein schlechter zeitpunkt für ne neuanschaffung? Sollte ich evtl. bis zum release neuer Hardware warten?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh