pheranos
Neuling
Hallo,
ich hätte eine Frage:
Ich bin am überlegen mir einen Gaming PC zu kaufen. Interesse hätte ich jedoch auch an einem Gaming Notebook. Grundsätzlich liebe ich Notebooks. Arbeite seit Jahren nur damit. Nun ist die Frage ob ein Gaming Notebook nicht genau das richtige für mich wäre.
Bei den Notebooks hätte ich mir folgendes rausgesucht:
mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks - XMG P501 PRO Gaming Notebook 39,6cm (15.6") - Topangebot
Hätte dafür noch eine 256GB SSD zu Hause. Die würd ich dann einbauen. Kann ich damit für die nächsten 2 Jahre die Games zocken? Geplant sind keine Hardcore Grafikschlachten. Eher Starcraft2, WoW, Diablo3.
Mit diesem Notebook möchte ich einfach eine gewisse Zeit meine Ruhe haben.
Vorteile vom Notebook:
Kann ich easy wegräumen, steht deshalb net immer im weg rum.
Kann ich easy auf Private LANs mitnehmen. (Kein zusätzlicher Monitor)
Das Problem nur:
Hällt das Notebook die nächsten 2 Jahre durch und werd ich Games damit zocken können?
Was ist allgemein von MYSN zu halten? Hab darüber bis jetzt nichts wirklich schlechtes gelesen.
Thx für eure ehrlichen Antworten
lg Lukas
ich hätte eine Frage:
Ich bin am überlegen mir einen Gaming PC zu kaufen. Interesse hätte ich jedoch auch an einem Gaming Notebook. Grundsätzlich liebe ich Notebooks. Arbeite seit Jahren nur damit. Nun ist die Frage ob ein Gaming Notebook nicht genau das richtige für mich wäre.
Bei den Notebooks hätte ich mir folgendes rausgesucht:
mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks - XMG P501 PRO Gaming Notebook 39,6cm (15.6") - Topangebot
Hätte dafür noch eine 256GB SSD zu Hause. Die würd ich dann einbauen. Kann ich damit für die nächsten 2 Jahre die Games zocken? Geplant sind keine Hardcore Grafikschlachten. Eher Starcraft2, WoW, Diablo3.
Mit diesem Notebook möchte ich einfach eine gewisse Zeit meine Ruhe haben.
Vorteile vom Notebook:
Kann ich easy wegräumen, steht deshalb net immer im weg rum.
Kann ich easy auf Private LANs mitnehmen. (Kein zusätzlicher Monitor)
Das Problem nur:
Hällt das Notebook die nächsten 2 Jahre durch und werd ich Games damit zocken können?
Was ist allgemein von MYSN zu halten? Hab darüber bis jetzt nichts wirklich schlechtes gelesen.
Thx für eure ehrlichen Antworten
lg Lukas