Hallo Leute,
ich möchte mir ein Gaming Notebook zulegen und möchte Age of Empires 4 / Total War Warhammer 3 darauf Spielen. Ich habe zwar ein Laptop von Lenovo (i5-8250U / GTX 1050 / 12GB RAM) kann aber auf dem die Spiele nur auf niedriger Bildqualität spielen.
Ich habe folgendes vom DELL gefunden was haltet Ihr davon.
Ist es vom Preis/Leistung her ein gutes Notebook?
Oder könnt ihr mir da ein anderes Empfehlen.
Ist ein Desktop-PC Günstiger und besser?
Laptop: Dell G15
1. Budget?
bis 1300€
2. Wann soll die Anschaffung erfolgen?
1-2 Wochen
3. Möchtest du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, was?
Ja, Strategiespiele etc.
4. Möchtest du das Notebook für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Adobe Photoshop
5. Wofür möchtest du dein Notebook nutzen, falls nicht oben genannt?
Office Aufgaben und zum Spielen
6 Kannst du Rabattprogramme wahrnehmen? Bist du Studi, Lehrer, Schüler, Prof, Hochschulangestellte oder kennst du wen der das Notebook für dich kaufen kann?
Nein
7. Soll das Gerät mobil genutzt werden? Wenn ja: Außeneinsatz oder nur in geschlossenen Räumen?
Zuhause auf dem Schreibtisch, habe ein WQHD-Monitor vom Dell (S2721DS)
ich möchte mir ein Gaming Notebook zulegen und möchte Age of Empires 4 / Total War Warhammer 3 darauf Spielen. Ich habe zwar ein Laptop von Lenovo (i5-8250U / GTX 1050 / 12GB RAM) kann aber auf dem die Spiele nur auf niedriger Bildqualität spielen.
Ich habe folgendes vom DELL gefunden was haltet Ihr davon.
Ist es vom Preis/Leistung her ein gutes Notebook?
Oder könnt ihr mir da ein anderes Empfehlen.
Ist ein Desktop-PC Günstiger und besser?
Laptop: Dell G15
1. Budget?
bis 1300€
2. Wann soll die Anschaffung erfolgen?
1-2 Wochen
3. Möchtest du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, was?
Ja, Strategiespiele etc.
4. Möchtest du das Notebook für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Adobe Photoshop
5. Wofür möchtest du dein Notebook nutzen, falls nicht oben genannt?
Office Aufgaben und zum Spielen
6 Kannst du Rabattprogramme wahrnehmen? Bist du Studi, Lehrer, Schüler, Prof, Hochschulangestellte oder kennst du wen der das Notebook für dich kaufen kann?
Nein
7. Soll das Gerät mobil genutzt werden? Wenn ja: Außeneinsatz oder nur in geschlossenen Räumen?
Zuhause auf dem Schreibtisch, habe ein WQHD-Monitor vom Dell (S2721DS)