Hallo liebe Community,
suche für mich einen geeigneten Laptop der folgende Dinge erfüllt:
Vorab sei gesagt, dass ich den Laptop vorwiegend zuhause verwenden werden. Ich bevorzuge eine Displaygröße von 17".
Benutzen würde ich den Laptop fürs Gaming (WoW, und aktuelle Spiele) welche aber mind auf Grafikstufe high bis Ultra funktionieren sollten (gibt natürlich Games wo das nicht funktionieren wird - z.B. Assasins Creed - dies ist aber auch vollkommen okay). Zusätzlich werde ich den Laptop auch zum Surfen und Multimedia verwenden.
Die Akuulaufzeit ist mir nicht so wichtig.Anschlüsse brauch ich lediglich die gängigen und ein DVD Laufwerk wäre auch von Vorteil.
Was ich absolut nicht brauche ist ein dicker fetter Laptop mit 5 kg - ich bevorzuge eher schmalle schlnake NB's.
ich habe auch schon etwas gefunden - wobei ich hier euch geschätze Meinung dazu brauche, ob dieser Laptop auch meine Anforderungen erfüllt. In einem anderen Forum bekam ich die Info, dass sich bei u.a. Notebook die Grafikkarte für den Laptoppreis zu schlecht sei.
anbei die Daten:
Der Acer Aspire VN7-791G-769Y "Black Edition": -> 1299,00 €
Display: 43,9 cm (17,3") Acer Comfy View™ mattes Hoch-Helligkeits IPS-TFT-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
Auflösung: 1.920 x 1.080 (Full-HD), 16:9
Prozessor: Intel® Core™ Quad-Core-Prozessor i7-4720HQ (4x 2,6 GHz, bis zu 3,6 GHz Intel Turbo Boost, 6 MB 3rd Level Cache)
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 960M mit 2 GB GDDR5 VRAM
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 (1600 MHz)
Speicherlösung: 500 GB HDD (S-ATA, 5400 U/min) + 256GB SSD (in M.2-Slot)
Laufwerk / Card Reader: 8x DVD-SuperMulti Double Layer / SD-Kartenleser
Netzwerk: Giga-Bit-Lan, Wireless LAN (802.11 ac/a/b/g/n), Bluetooth® 4.0
Anschlüsse: HDMI, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, Mikrofon und Audio-out, RJ45
Eingabegeräte: hintergrundbeleuchtete Tastatur mit Nummernblock, Multi-Gesture-Touchpad
Sound: 4 Stereo-Lautsprecher, High Definition Audio Support
Akku: 3-Zellen Li-Ion-Akku, 52,5 Wh, 4605mAh
Abmessungen / Gewicht: 423 x 293 x 25,4 mm / ca. 3,0 kg
Betriebssystem: Microsoft® Windows® 10 Home (64-Bit)
Ich bitte euch um Info, ob dieser Laptop "gut" und "geeignet" ist, oder ob es für diesen Preis auch bessere Notebooks gibt.
Vielen Dank.
suche für mich einen geeigneten Laptop der folgende Dinge erfüllt:
Vorab sei gesagt, dass ich den Laptop vorwiegend zuhause verwenden werden. Ich bevorzuge eine Displaygröße von 17".
Benutzen würde ich den Laptop fürs Gaming (WoW, und aktuelle Spiele) welche aber mind auf Grafikstufe high bis Ultra funktionieren sollten (gibt natürlich Games wo das nicht funktionieren wird - z.B. Assasins Creed - dies ist aber auch vollkommen okay). Zusätzlich werde ich den Laptop auch zum Surfen und Multimedia verwenden.
Die Akuulaufzeit ist mir nicht so wichtig.Anschlüsse brauch ich lediglich die gängigen und ein DVD Laufwerk wäre auch von Vorteil.
Was ich absolut nicht brauche ist ein dicker fetter Laptop mit 5 kg - ich bevorzuge eher schmalle schlnake NB's.
ich habe auch schon etwas gefunden - wobei ich hier euch geschätze Meinung dazu brauche, ob dieser Laptop auch meine Anforderungen erfüllt. In einem anderen Forum bekam ich die Info, dass sich bei u.a. Notebook die Grafikkarte für den Laptoppreis zu schlecht sei.
anbei die Daten:
Der Acer Aspire VN7-791G-769Y "Black Edition": -> 1299,00 €
Display: 43,9 cm (17,3") Acer Comfy View™ mattes Hoch-Helligkeits IPS-TFT-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
Auflösung: 1.920 x 1.080 (Full-HD), 16:9
Prozessor: Intel® Core™ Quad-Core-Prozessor i7-4720HQ (4x 2,6 GHz, bis zu 3,6 GHz Intel Turbo Boost, 6 MB 3rd Level Cache)
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 960M mit 2 GB GDDR5 VRAM
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 (1600 MHz)
Speicherlösung: 500 GB HDD (S-ATA, 5400 U/min) + 256GB SSD (in M.2-Slot)
Laufwerk / Card Reader: 8x DVD-SuperMulti Double Layer / SD-Kartenleser
Netzwerk: Giga-Bit-Lan, Wireless LAN (802.11 ac/a/b/g/n), Bluetooth® 4.0
Anschlüsse: HDMI, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, Mikrofon und Audio-out, RJ45
Eingabegeräte: hintergrundbeleuchtete Tastatur mit Nummernblock, Multi-Gesture-Touchpad
Sound: 4 Stereo-Lautsprecher, High Definition Audio Support
Akku: 3-Zellen Li-Ion-Akku, 52,5 Wh, 4605mAh
Abmessungen / Gewicht: 423 x 293 x 25,4 mm / ca. 3,0 kg
Betriebssystem: Microsoft® Windows® 10 Home (64-Bit)
Ich bitte euch um Info, ob dieser Laptop "gut" und "geeignet" ist, oder ob es für diesen Preis auch bessere Notebooks gibt.
Vielen Dank.