[Gaming] Gaming-Notebook max. 600€

_zwickebomber_

Enthusiast
Hi Forumdeluxx-Team,

Ich suche ein Gaming-Notebook als Desktop Ersatz für meinen zweit Wohnsitz.

- Displaygröße 15-17 Zoll
- Spiele: Call of Duty: Black Ops, League of Legends, Counter-Strike: Source, Skyrim, Grand Theft Auto 4, Left 4 Dead 2.....sollte alles auf Low-Settings laufen.
- Gute Verarbeitung

Ansonsten lass ich mal alles offen hab schon bisschen im Internet gesucht und das hier gefunden:

Acer Aspire Style 5755G-2454G50Mtbs 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

hat wie ich finde ordentlich Grafikpower in der Preisklasse und den i5.:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GT 630 dürfte ein umgelabelte GT 540 sein wenn du die vergleichen willst. Gute Verarbeitung hast du bei diesem Gerät aber nicht (anscheinend alles Kunststoff) und das Gerät hat Kühlprobleme. Es kann dann passieren, dass die Komponenten wegen der Hitze runtertakten und deine Spiele nach kurzer Zeit nicht mehr Ruckelfrei laufen obwohl theoretisch genug Power dafür vorhanden war. Ich würde davon abraten aber schau dir selbst mal den Test an:
Test Acer Aspire 5755G Notebook - Notebookcheck.com Tests
Kannst du noch etwas drauflegen? Für 699€ gibts das Y570 von Lenovo. Großteils aus Aluminium gefertigt und mit der GT555 ein gutes Stück schneller als die GT540/GT630.
y570 in Notebooks & Tablets/Notebooks | Geizhals.at Deutschland
Test Lenovo IdeaPad Y570-086225U Notebook - Notebookcheck.com Tests
Als billige alternative sehe ich das Vostro 3550, die HD 6630 ist allerdings ein kleines Stück schwächer als eine GT 540.
http://geizhals.at/de/?cat=nb&asd=on&asuch=3550&sort=p&xf=883_Radeon+HD+6#xf_top
http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Vostro-3550-Notebook.52702.0.html
Vergleichen kannst du die Grafikkarten hier:
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Zuletzt bearbeitet:
Der Aufpreis für das Y570 von Lenovo scheint sich zu lohnen. Danke :)

---------- Post added at 12:29 ---------- Previous post was at 09:01 ----------

Weitere Vorschläge?:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh