[Gaming] Gaming-Notebook mit 120hz Display gesucht

TuR0K

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
819
Ort
HH
Moin,

da ich nicht mehr so oft an meinem Rechner zuhause spiel und mein MacBook Pro 2011 nicht mehr soo flott ist was Spiele betrifft, suche ich ein möglichst solides Gaming-Notebook.
Mein einziges wichtiges Kriterium ist eig dass es ein 120hz Display hat, da ich von meinem Asus VG248 echt verwöhnt bin :fresse:
Zocken will ich damit eig nur CS:GO, also Hardware die für min. 120FPS gut ist wäre klasse..

Weiß da jemand ein Modell, vllt auch ein älteres, gebrauchtes?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ganz vergessen...
15" dürften schon ausreichend sein, darf auch 17" sein, Budget ca 1500€. Hab aber wie gesagt nichts gegen ein etwas älteres gebrauchtes Gerät.. Würde mir schon ausreichen zu wissen was es da für Modelle gibt, ich weiß von nur einem Asus und mit der G-Series hab ich schon 2x ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht (beide Male wurde die GPU gegrillt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh