Gaming Notebook nur welches?

Adpar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
18
Hallo,

Ich habe vor meinen Alten Desktop PC zu verkaufen und mir anstatt dessen n Gaming Notebook zu kaufen...
Man sollte games wie HL2 o. CS:S und WoW drauf spielen können. Nun was ist den atm am besten?

AMD 64 o. Pentium Centrino/Mobile?

Also ich habe vor das Notbook dann als Desktop PC zu nutzen sprich es über den netz anschulss und nicht über den akku ;) ist ja sonst schnell leer....

wäre es besser eine PCMA W-lan karte zu nehmen oder ein intrigierte?

das sind alles so fragen die mich atm noch qälen kennt ihr gute Gaming Notebooks?

Meinen alten PC seht ihr in der Sig was meint ihr bekomm ich dafür?

cya Adpar

thx schon mal an alle ;)

P.S. was haltet ihr von dem hier? Alienware
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi Adpar,

also ich persönlich würde dir das neue Dell Inspiron XPS Gen 2 empfehlen. Weil es im moment eins der besten ist und supergeil aussieht.

Ich hab das Vorgängermodell und bin voll auf zufrieden hatte nie probleme.

Zu W-Lan kann ich nur sagen, wenns irgendwie geht nehms integriert! Hab das mal getestet, mit einer Integrierten kannst du viel weiter weg gehen als mit einer externen die können bei weitem nicht soweit!!

Für deinen PC müssten 500-600€ locker drin sein.

grüssle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Adpar,

also ich hab mir im Januar das FSC Amilo 1630 mit

AMD 64er 3700+
1024MB RAM 333er
Mobility Radeon 9700 PRO
80GB HDD
15,4" WidescreenDisplay
W-LAN
usw....

geholt und bin mehr als zufrieden!

Als ich den von dir geposteten Link an geklickt habe hat's mich fast vom Stuhl geschmissen! 5,67 KG!!! Meins wiegt mit ca. 3,6 KG schon sehr viel....! Also würd ich dir von diesem Alienware NB nur Abraten, auch wenn die Ausstattung für sich spricht.

hoffe ich konnte helfen....

mfg SL65amg
 
Ich würde mir keinen P4 oder P4M oder A64M holen.
Die schlucken alle zuviel Strom und werden heiss.
Wenn du schon genug Geld hast und das ist wohl der Fall, wenn du hier mit einem Alienware ankommst (Schweineteuer), dann hol dir einen Pentium M ab 2 GHz.
Der M770 (2,13GHz) ist schneller als ein P4 mit 3,6GHz.
 
wenn du noch zeit hast dann warte noch nen moment, die ersten Turion (Athlon64 der fast vergleichbar mit nem Pentium M ist was Stromaufnahme angeht und 64bit Power) Books sind angekündigt. ;)
 
sind diese aber nicht wesentlich teurer? da die Tecknik doch sehr neiu sein wird...
 
Ich denke du solltest dich auf das DELL XPS2 stürzen. Es ist schneller und leichter als das P17 von Cyber-System. Ich bezweifel, dass AMD mit dem ersten Turion Intel vom Notebook-thron stürzen wird. Aber von den Preisen her, werden sie sich nicht viel nehmen.
 
Ich weiß, der AMD64 ist bei Spielen das Maß der Dinge. Ich bezweifel halt nur, das der Turion an die Leistung des AMD64 ran kommt und auch genauso sparsam arbeitet, wie der Centrino.
 
Wenn nicht die langsame MR9700 wäre. Die macht der Power vom AMD einen Strich durch die Rechnung. Würdes es ein AMD64 System mit X700 oder höher geben, dann ist das genau das richtige Gamernotebook.
 
Der AMD Fan bekommt was er verdient -in den meisten Fällen eine MR9700 ;)
 
$ilent Warrior schrieb:
Intel is was für Brillenträger mit Officeanwendungen. Gamer brauchen AMD Power.

Aber flexible Gamer mit Notebook :bigok: brauchen :hail: Intel Centrino Power :hail: ......... Mal im Ernst: der Centrino ist im Moment einfach eine der schnellsten CPU's (DIE schnellste????), daher würd ich dir auch zum Dell Inspiron XPS Gen. 2 raten! Sieht geil aus, ist geil schnell!
 
aber auch sehr teuer hab nun eine Preis vorstellung und lieb äugle mit dem Inspiron 9300 in der Royal ausführung für 1750€ so um den dreh sollte es schon sein aber mal sehen evtl. kommt ja ncoh mehr bei raus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh