Gaming Notebook....

Flumdidum

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
44
Hallo liebe Community,

Ich suche für meinen Kumpel ein Gaming Notebook bis 1200€...
er hat leider keine Ahnung heute morgen...
Soll halt mal so gute 2-3 Jahre für alle aktuellen Spiele halten...und dann natürlich auch iwie nen bisl aufrüstbar sein....
Display sollte schon ein 17 Zoll sein...
Arbeitsspeicher auch mindestens 4098 Ram...

Vielen Dank im Vorraus...

mfg Flumdidum...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo liebe Community,

Ich suche für meinen Kumpel ein Gaming Notebook bis 1200€...
er hat leider keine Ahnung heute morgen...
Soll halt mal so gute 2-3 Jahre für alle aktuellen Spiele halten...und dann natürlich auch iwie nen bisl aufrüstbar sein....
Display sollte schon ein 17 Zoll sein...
Arbeitsspeicher auch mindestens 4098 Ram...

Vielen Dank im Vorraus...

mfg Flumdidum...


was verstehst du denn unter aufrüstbar ??
ram und hdd kannst du bei jedem neuen notebook aufrüsten .
in den nächsten wochen warscheinlich mitte februar kommt
das g73 aber mit 1200,- wird das warscheinlich nichts eher
1300-1600,-€ da brauchst du aber nicht mehr aufrüsten
weil die i7-cpu und die ati5870 werden ne ganze zeit
ausreichen .


MfG
 
hiho

die grakas und cpus kann man heute doch auch tauschen ( jedenfalls bei meinen zwei books )

also ich hatte den quad aus dem 15er dann ins 18er gepackt und inss 15er nen dualcore von ebay rein ( habe beide ohne cpus bei mysn bekommen )

die grakas kann ich auch noch hochrüsten auf gtx 285m oder vllt auch die 300er - mal schauen... noch reicht es und durch das übertakten bin ich auch vor nem i7-820 :banana:
 
achso...wusste ich nicht..dachte immer aufrüsten beim lappi eher schlecht....

so kaufvorschläge`????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh