Hi,
Ich suche ein Notebook das sich zum zocken und programmieren eignet, vorwiegend allerdings zocken. (Bad Company 2, Sniper Ghost Warrior,..)
Habe mich schon selbst auf die Suche gemacht aber alle Notebooks mit einer 5850 oder 5870 sind verspiegelt.
Ich war auch schon im MediaMarkt, da hat mich auch alles nur geblended, 2 waren matt, was allerdings Netbooks waren.
Das einzigste was ich dann im Netz gefunden habe war das MSI GX740:
MSI GX740-i5448LW7P i5-430M 4GB 640GB HD5870 W7HP | hoh.de
Das ist mir aber auch schon fast zu teuer, und es ist auch verspiegelt aber damit könnte ich notgedrungen auch leben.
Gibt es etwas mit Nvidia Grafikpower in der Preisklasse ?
Sollte max. um die 1000€ kosten, 1100€ gehen auch noch.
Wenn möglich mattes Display, muss aber nicht.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei meiner Suche helfen würded !
PS: Habe hier schon öffters gelesen "ihr wollt immer nur max. 1000€ ausgeben und erwartet dann Wunder", einfach nur das best mögliche für ~1000Euronen.
Ich suche ein Notebook das sich zum zocken und programmieren eignet, vorwiegend allerdings zocken. (Bad Company 2, Sniper Ghost Warrior,..)
Habe mich schon selbst auf die Suche gemacht aber alle Notebooks mit einer 5850 oder 5870 sind verspiegelt.
Ich war auch schon im MediaMarkt, da hat mich auch alles nur geblended, 2 waren matt, was allerdings Netbooks waren.
Das einzigste was ich dann im Netz gefunden habe war das MSI GX740:
MSI GX740-i5448LW7P i5-430M 4GB 640GB HD5870 W7HP | hoh.de
Das ist mir aber auch schon fast zu teuer, und es ist auch verspiegelt aber damit könnte ich notgedrungen auch leben.
Gibt es etwas mit Nvidia Grafikpower in der Preisklasse ?
Sollte max. um die 1000€ kosten, 1100€ gehen auch noch.
Wenn möglich mattes Display, muss aber nicht.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei meiner Suche helfen würded !
PS: Habe hier schon öffters gelesen "ihr wollt immer nur max. 1000€ ausgeben und erwartet dann Wunder", einfach nur das best mögliche für ~1000Euronen.