[Kaufberatung] Gaming+Office 24"

TeKo

Neuling
Hey,
Suche nen neuen Monitor, da ich meinen 22" loswerden kann.

Sollte 24" sein und unter 200€ kosten am besten wäre 150€

Genutzt wird er für Gaming, wenig FPS hauptsächlich MOBAs und Diablo3/GW2.
Sonst natürlich fürs schreiben und surfen.

Bevorzuge denke ich 16:9.

Am allerbesten wäre nen mattes Gehäuse und matter Screen ist sowieso pflicht.

Gegen 3D hätte ich nichts aber für nen PC Monitor nicht wirklich nötig.

Habe mich bis jetzt ein wenig bei Dell und iiyama umgeguckt.

Iiyama B2475HDS-B1 der gefällt mir sehr gut aber habe keinen Test gefunden und 190€ ist schonr echt teuer.

Iiyama E2475HDS-B1 scheint der gleiche zu sein nur ohne höhenverstellbaren Fuß.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
schaue dir doch mal den Samsung S24A350HS an. Ein Bekannter von mir hat damit recht gute Erfahrungen gemacht. Preislich liegt er bei ca. 175 €. Fürs Gaming wird er sicherlich eine gute Alternative zu Iiyama darstellen.
Gruss

Samsung finde ich vom Design einfach immer nur grottig.

Hallo,
stimmt schon, das Design von Samsung ist leider gewöhnungsbedürftig. In dem Fall schau dir doch nochmal den Iiyama Prolite B2409HDS-W1, das wäre sicherlich eine Alternative zum E2475HDS-B1.
Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh