Spawnie112
Enthusiast
Guten Tag,
ich suche ein neues Headset und hoffe auf eure Ideen was man nehmen könnte.
Ich versuche das ganze mal als kleine Tabelle zu erstellen, dann habt ihr die Wünsche einfacher.
Ich hätte ja an das Turtle Beach Stealth 700 Gen.2 angedacht.
Allerdings habe ich beim "Nicht-Generation 2" zwar die Info gefunden, dass es ANC hatte, jedoch findet man beim Gen.2 hierzu nichts (ich jedenfalls nicht), womit ich vermute, dieses Feature ist eben nimmer vorhanden.
[UPDATE] Laut Support hat Gen 2 kein ANC mehr - wieso auch immer...
Mal generell zu Turtle Beach (bzw. wirds auch auf andere Hersteller übertragbar sein):
Die Headsets die ausdrücklich für PC gelistet sind, sind ja eher sehr spärlich.
Aber grundsätzlich müsste man ja auch die PSx oder XBox Headsets anschließen können, oder?
Macht da eine Variante (PSx VW. XBox) mehr Sinn und wenn ja: Wieso?
Danke & viele Grüße schon mal
ich suche ein neues Headset und hoffe auf eure Ideen was man nehmen könnte.
Ich versuche das ganze mal als kleine Tabelle zu erstellen, dann habt ihr die Wünsche einfacher.
- Plattform: PC (wenn es auch an der PS4 funktionieren würde wäre super, aber keine Pflicht. Fokus ist PC)
- Wireless ist Pflicht
- 3D Sound / Raumklang
- Zuschaltbares ANC (Active Noise Cancelling / Geräuschunterdrückung)
- Preis: Wenn möglich bis 150€, außer das wäre ein totaler Showstopper
Ich hätte ja an das Turtle Beach Stealth 700 Gen.2 angedacht.
Allerdings habe ich beim "Nicht-Generation 2" zwar die Info gefunden, dass es ANC hatte, jedoch findet man beim Gen.2 hierzu nichts (ich jedenfalls nicht), womit ich vermute, dieses Feature ist eben nimmer vorhanden.
[UPDATE] Laut Support hat Gen 2 kein ANC mehr - wieso auch immer...
Mal generell zu Turtle Beach (bzw. wirds auch auf andere Hersteller übertragbar sein):
Die Headsets die ausdrücklich für PC gelistet sind, sind ja eher sehr spärlich.
Aber grundsätzlich müsste man ja auch die PSx oder XBox Headsets anschließen können, oder?
Macht da eine Variante (PSx VW. XBox) mehr Sinn und wenn ja: Wieso?
Danke & viele Grüße schon mal