Gaming PC - 1000-1200€

caaaaav

Neuling
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1308f3221cd0f00b1b9ddec7f5b48ad502fa569a45bd4713711

Hallo,

Passt der PC allgemein von den Komponenten zusammen?

Eine weitere HDD bzw SDD wird nicht benötigt, da diese bereits vorhanden sind.

Kann man beim RAM noch sparen oder einen besseren für ca. den gleichen Preis nehmen?

Ist das Netzteil mit 550W genug und ist dieses das Beste für den Preis?

Spiele:

Overwatch, konstante fps auf niedrig mindestens 150+

PUBG 60-80 FPS

Danke für eure Antworten

MfG Caaaaaav

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man so machen, Alternative wäre eine Plattform auf AMD Ryzen 1600 Basis, wäre günstiger. RAM ist ok.

Was ist momentan für ein Pc vorhanden?
Mit welcher Auflösung spielst du?

Mir wurde im ,,Fachhandel'' gesagt, dass es bei CFL keinen Unterschied macht, ob ich nun 3000 oder 3200MHZ RAM nehme.

Ich würde def. keine 400€ für eine Rx580 raushauen. Schau mal hier in den Marktplatz, da bekommst du gebrauchte 480/580 ab 250€, was (auf gaming bezogenen Wert) einen wesentlich verhältnissmäßigeren Preis entspricht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh