Gaming-PC 1100 € Euer Urteil über meine Zusammenstellung!

Hundemilch

Neuling
Bitte den Thread vorher löschen der war beschissen beschrieben.

Also Leute, nachdem ich mich durch das Forum durchgewühlt habe ist dabei dieser Gamer-PC entstanden.

https://www.mindfactory.de/shopping...2209053eae6a42c551f0c8a3bb253c091865ffee0007a

Nur frage ich mich jetzt ob der Prozessor sowie der Arbeitsspeicher gut genug ist für ARK und Shroud of the Avatar in höchsten Einstellungen ?
Welche Kabel brauche ich jetzt eigentlich dazu ?
Und meint ihr der Monitor ist gut ?

Ich bedanke mich für eure Hilfe und schätze euer Engagement sehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ARK ist nichts gut ;)
Passt alles so(zum Monitor kann ich nichts sagen) ich würde aber lieber die MSI Variante der 970 nehmen. Diese habe ich schon mehrere Male verbaut und war jedes mal von der Lautstärke überzeugt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh